Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,moin!

Guten Morgen....

Sieht heute viel besser aus draußen...

Guten:boring:Morgen:boring:
Moagähn - Bewölkt und kühl - na schau mer mal ob der große Regen kommt...

Guten Morgen,

alles grau und noch 7° :afraid:

Guten Morgen aus der Hauptstadt - blauer Himmel ohne Wolken. Gestern abend um 19.00 Uhr in der Stadt sogar ein offenes (blaues) 900 I CV gesehen.
ein offenes (blaues) 900 I CV gesehen.
Ich war es nicht...:smile:
Ich war es nicht...:smile:

Kommst ja auch nicht aus Berlin!

04:00..........Guten Morgen..........
Guten Morgen, Kaiserwetter, wenn ich doch bloß nicht so müde wäre. :boring::boring::boring:
Guten Morgen, Kaiserwetter, wenn ich doch bloß nicht so müde wäre. :boring::boring::boring:

Tja....waren da wieder irgendwelche Sitzungen?

Guten Morgen.

Moagähn - heute frei genommen - Naja witterungstechnisch nicht so doll - der Große Regen ist bislang ausgeblieben
Tja....waren da wieder irgendwelche Sitzungen?

Guten Morgen.

Nee, eigentlich nicht, Montagabend und das wars dann. Nächste Woche Dienstag wird ein wenig stressig. Vormittags Hannover, Nachmittags Magdeburg, Abends Sitzung. Manchmal frage ich mich schon ob ich nicht ein wenig "bekloppt" bin..........................

Nee, eigentlich nicht, Montagabend und das wars dann. Nächste Woche Dienstag wird ein wenig stressig. Vormittags Hannover, Nachmittags Magdeburg, Abends Sitzung. Manchmal frage ich mich schon ob ich nicht ein wenig "bekloppt" bin..........................

Das wird nicht weiter kommentiert. :biggrin:

Guten Morgen!

Ach erster! :tongue:

Ich freue mich auch schon auf die Woche. Lange Tage mit vielen Menschen...

Ich freue mich auch schon auf die Woche. Lange Tage mit vielen Menschen...

Moin du Nachtgespenst....dachte dein Strohwitwer sein ist zu Ende, was machst denn hier? :tongue:

Alle pennen, da kann ich mal wieder in Ruhe surfen... :smile:

Alle pennen.. Nein nicht alle.. Sitze im Büro.. Und surfe ;)

Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !

Gute Nacht !

Jetzt etwas pennen und dann geht nach Fishtown..

Laut, Roh, Echt :)

Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.