Mai 21, 201510 j Guten Morgen aus der Hauptstadt - blauer Himmel ohne Wolken. Gestern abend um 19.00 Uhr in der Stadt sogar ein offenes (blaues) 900 I CV gesehen.
Mai 22, 201510 j Guten Morgen, Kaiserwetter, wenn ich doch bloß nicht so müde wäre. :boring: Tja....waren da wieder irgendwelche Sitzungen? Guten Morgen.
Mai 22, 201510 j Moagähn - heute frei genommen - Naja witterungstechnisch nicht so doll - der Große Regen ist bislang ausgeblieben
Mai 22, 201510 j Tja....waren da wieder irgendwelche Sitzungen? Guten Morgen. Nee, eigentlich nicht, Montagabend und das wars dann. Nächste Woche Dienstag wird ein wenig stressig. Vormittags Hannover, Nachmittags Magdeburg, Abends Sitzung. Manchmal frage ich mich schon ob ich nicht ein wenig "bekloppt" bin..........................
Mai 22, 201510 j Nee, eigentlich nicht, Montagabend und das wars dann. Nächste Woche Dienstag wird ein wenig stressig. Vormittags Hannover, Nachmittags Magdeburg, Abends Sitzung. Manchmal frage ich mich schon ob ich nicht ein wenig "bekloppt" bin.......................... Das wird nicht weiter kommentiert. Guten Morgen! Ach erster!
Mai 22, 201510 j Nee, eigentlich nicht, Montagabend und das wars dann. Nächste Woche Dienstag wird ein wenig stressig. Vormittags Hannover, Nachmittags Magdeburg, Abends Sitzung. Manchmal frage ich mich schon ob ich nicht ein wenig "bekloppt" bin.......................... Ich freue mich auch schon auf die Woche. Lange Tage mit vielen Menschen...
Mai 22, 201510 j Ich freue mich auch schon auf die Woche. Lange Tage mit vielen Menschen... Moin du Nachtgespenst....dachte dein Strohwitwer sein ist zu Ende, was machst denn hier?
Mai 23, 201510 j Alle pennen.. Nein nicht alle.. Sitze im Büro.. Und surfe ;) Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
Mai 23, 201510 j Gute Nacht ! Jetzt etwas pennen und dann geht nach Fishtown.. Laut, Roh, Echt :) Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.