Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin auch gut durchgekommen und habe nebenbei auch noch Forentaxi gespielt...:smile:

Nur der der luxemburgische Kleinwagen, der mir bei 220 km/h vor die Haube schoß, war nicht so witzig...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nah dann ist ja gut, das ihr alle wieder da seid....gesund und munter.
Ich bin noch nicht wieder da, aber trotzdem angekommen...:smile:
Guten Morgen - auf zum FSH - der CV hat mich mal wieder dran erinnert, dass er Hinwendung nötig hat.

Bearbeitet von SAABY65

Moinsen,

schon Mittwoch und der einzige echte Arbeitstag in dieser Woche bei mir.. :smile:

guten Morgen in die Runde..
Moin, moin!
Moagähn - nach einem ziemlich verregneten Dienstag geht es nun mit Sonennschein wieder in den Arbeitsalltag - dafür war der Montag nett - mit dem Cab durch die Wachau...

Moin,moin!

In der Lausitz scheint die Sonne...

Guten Morgen, hier im Süden auch...
Moagäähn - hier im Marchfeld ist es leicht bewölkt - dürfte aber ein trockener stellenweise sonniger Tag werden..
Guten Morgen aus dem Friaul. Gerade aufgewacht - blauer Himmel ohne Wolken. Heute gehts mit dem 900er CV ins Po Delta.
Guten Morgen - gestern viele schöne SAABs auf dem Hof des FSH gesehen - 3x9-5 NG / TurboX / 3 x 9-3 II CV (darunter ein US-Modell), 900 Sedan und CV, ect. - bevorzugte Farbe schwarz/weiß

.............da hat sich ja nicht nur das Auge geschmeichelt gefühlt........................

Guten:boring:Morgen:boring:

Ausgeschlafen??? Oder wach geworden?

:vroam:

Du, das ist ein ganz Ausgeschlafener !:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.