Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kenne ich vom letzten Wochenende...

Auch son schlimmer Finger ! :eek::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aber ein Arbeitender...

Moin, moin!

Hier regnet es...

Moin, moin!

Hier regnet es...

Das kann gar nicht sein. Der Wetterbericht hat heute morgen gesagt, dass es heute stark bewölkt, aber ohne Regen werden soll....

Guten Morgen……ich werde am Donnerstag nen bischen Sprit kochen……

Moagähn - Sonne satt, 19 Grad und es werden an die 30 angesagt...

Ich werd am Donnerstag auch arbeiten - im Garten - Whirli Wasser tauschen und so Sachen halt...

Das kann gar nicht sein. Der Wetterbericht hat heute morgen gesagt, dass es heute stark bewölkt, aber ohne Regen werden soll....

Die Leute vom Wetterbericht sollten manchmal besser aus dem Fenster sehen: gerade, als der Bericht im Radio kam, fing der Regen an.

Gab in der aufgehenden Sonne einen schönen Regenbogen :smile:

Guten Morgen aus der Sonne...

Und stimmt, son Brückentag macht Spaß, das hab ich mir auch so angewöhnt....:tongue:

....ein Brückentag und noch einen Brückentag und ..... :biggrin:.... [mention=166]hb-ex[/mention] kennt das auch...:hello:

... Brückentag....ein Brückentag und noch einen Brückentag und ... [uSER=165][/uSER]
[uSER=165]

[/user]

wat ihr immer habt...

ich seh hier keine Brücke.............:biggrin:

gehst Du an der Krücke

baust Du Dir ´ne Urlaubsbrücke

Man man man, manchmal ist die Welt aber sowas von ungerecht..................:argh:

Moin, moin!

Grau ist es hier...

Hier regnet es jetzt. Und der Hund hat richtig Lust nach draußen zu gehen... :smile:
Meine Frisur ist auch hin: plötzlicher Platzregen :hmpf:

Mit offenem Dach zur Arbeit, das haste jetzt davon... :biggrin:

Moagähn - 19 Grad und leicht bedeckt - schau mer mal soll heute wieder 30 Grad kriegen...

war da was....? :biggrin:

Guten Morgen :ciao:

Nen hübschen Mann kann nix entstellen……:biggrin:……

Schöne Tour heute - Riedbergpass - Grasgehrn Mittagessen - über Bolsterlang - Alpsee- Oberstaufen - Lindau (Alpenstrasse) wieder in die Heimat

- einfach herrlich!!!

_DSC6112www.thumb.jpg.57ec68cc246ae70ddb685e9ddc2ce80a.jpg _DSC6132www.thumb.jpg.b5e22a17d5367000fdfd2843d5bb5a9e.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.