Juni 8, 201510 j Guten Morgen, strahlender Sonnenschein, aber noch ziemlich frisch. Werde wohl aber doch das Cabrio nehmen:proud:
Juni 8, 201510 j Moagähn - Samstag das Cab in Liquid Glass getunkt, herrliche ausfahrt.. gestern ein tolles Konzert gesungen - heute wieder im Büro - alles bei strahlend blauen Himmel und gut über 30 Grad... Regen wäre für den Garten durchaus angesagt...
Juni 8, 201510 j Guten Morgen, strahlender Sonnenschein, aber noch ziemlich frisch. Werde wohl aber doch das Cabrio nehmen:proud: Da tust du gut daran...
Juni 8, 201510 j Guten Morgen, strahlender Sonnenschein, aber noch ziemlich frisch. Werde wohl aber doch das Cabrio nehmen:proud: Ist das ein Luxus Problem.... Das CV, den 9000er oder doch den 9-5er....und da war doch noch was mit 9xx..... Ach ne, das ist ja wesch....plus 180...%.... Guten Morgen
Juni 9, 201510 j Man hat es manchmal schon nicht einfach………… Oh ja, wie wahr. Guten Morgen. Heute vertikutiere ich meinen Fuhrpark ein wenig. Ein sehr schöner 9-3 Kombi geht in gute Hände..........
Juni 9, 201510 j Morgen zusammen, ihr habts gut - den Fuhrpark immer in Reichweite. Hier in Köln kann ich nur Bus und Bahn nutzen -dabei wäre es auch ab und an nett im CV durch die Stadt zu cruisen.
Juni 9, 201510 j Oh ja, wie wahr. Guten Morgen. Heute vertikutiere ich meinen Fuhrpark ein wenig. Ein sehr schöner 9-3 Kombi geht in gute Hände.......... Guten Morgen, warum trennt ihr euch? Wollte meinen hergeben, aber irgendwie kann ich mich nicht von Ihm trennen... Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 9, 201510 j So warm wirds hier in Schweden wohl nicht, aber 21 Grad und Sonne sind auch OK. Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 9, 201510 j 04:00..........Guten Morgen.......... habt euch nicht so: heute um 03:00 aufgestanden
Juni 9, 201510 j Guten Morgen, warum trennt ihr euch? Es war von Vornherein eine Liason auf Zeit. Und heute kam der rechmäßige Eigentümer ( für den hb-ex übrigens den shuttle-service gemacht hat ) und hat ihn wieder abgeholt. habt euch nicht so: heute um 03:00 aufgestanden Meine zuverlässige Quelle sprach von 04.00 Uhr ........
Juni 9, 201510 j Meine zuverlässige Quelle sprach von 04.00 Uhr ........ ja klar nur 4 Uhr gr.time ist 3 deutsche Zeit
Juni 9, 201510 j Wohin ging der Wagen? Er fuhr, er ging zwar an, aber er fuhr............ nach Bremen, da wo er auch eigentlich hingehört. Zurück an die Besitzerin.... So isses:top: ja klar nur 4 Uhr gr.time ist 3 deutsche Zeit ...............sag jetzt nicht, dass Du in Griechenland nach deutscher Zeit lebst...................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.