Juni 13, 201510 j Bonjour! Na, nicht so ganz, der Jemand ist so blöd gewesen am Samstagmorgen um 7.30 Uhr eine Termin zu vereinbaren. Der Kunde kommt aus der Nachtschicht. Dann hast Du die frühen und ich die späten Kunden. Den letzten Termin habe ich heute um...23:00! Heute hatte ich einen anderen netten Termin mit einer Kundin. Sie fuhr lange...ein 900er Cabrio. War ein netter Termin...
Juni 13, 201510 j Tschuldigung…kommt nicht wieder vor…… Keine Ursache, brauchst auch nicht gleich aus dem Kellerfenster springen:biggrin:........................ Wir haben eine Freundin aus Esslingen, die ist der Liebe wegen hier oben hängen geblieben. Wenn die anfängt "zu schwätze" versteht ich nix mehr. Dann hast Du die frühen und ich die späten Kunden. Den letzten Termin habe ich heute um...23:00! Nun, nicht unbedingt, das war auch eine sehr seltene Ausnahme. Sonst habe ich schon öfter mal Termine um 20.00 Uhr..............
Juni 13, 201510 j Nabend - an uns ist das angekündigte Gewitter wohl vorbei gezogen - auch wenn es der Garten brauchen könnte - naja schau mer mal - morgen sind 34 Grad prognostiziert... Vatertag...
Juni 14, 201510 j Guten Morgen! Grade 850km in 6 Stunden abgespult, Gute Nacht! Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 14, 201510 j Bonjour! Hm, ich glaube, für das Hotelfrühstück bin ich zu spät dran... Wurde gestern etwas länger. Wer hat eigentlich den Mythos in die Welt gesetzt, daß Japaner keinen Alkohol vertragen? Vor dem harten Zeug bin ich ausgestiegen, war wohl auch gut so.
Juni 14, 201510 j Guten Morgen....jetzt erst mal einen schönen Kaffee.....:-)) Hatte ich mittlerweile auch, war bitter nötig... Guten Morgen Sacit-san Arigatou!
Juni 14, 201510 j Hatte ich mittlerweile auch, war bitter nötig... Arigatou! どういたしまして! Douitashimashite! Bitte...
Juni 15, 201510 j Moagähn! Schaut heute nach Regen aus - zumindest die Wolken sind schon da... der Regen auch... Guten morgen
Juni 15, 201510 j ?....aber der Himmel über Paris ... Bist du jetzt umgezogen.... :-)) nur noch in Paris unterwegs....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.