Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Mich erwarten gleich zwei Stunden Massage. Anschliessend ein paar Rechnungen verschicken und dann ist endlich Wochenende. Das erste freie in diesem Monat, wurde auch echt Zeit...:party:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin zusammen, trüb und kühl, wenigstens regnet es nicht mehr!

Die Beschreibung trifft es hier auch...

Guten Morgen zusammen - heute gehts endlich wieder zurück auf die Alb

Passt!

Guten Morgen....und das Wetter kann nur besser werden :smile:

Mahlzeit, hier regnet es ENDLICH mal, aber auch nur so ein paar Tropfen. Ich habe die Gießerei abends langsam satt.........................

In ganz Deutschland regnet es......... in ganz Deutchland ? Nein, in der Lüneburger Heide rund um das Städtchen Walsrode machen die Wolken einen großen Bogen ...........................

Sacit würde jetzt sagen: "...und hungrige Menschen auch..."

:biggrin:

Da hat man einen Moment mal eine andere Anwendung auf dem Monitor... Aber Nordishbynature hat recht - genau das hätte ich geschrieben. Eine Nahtoterfahrung reicht... :tongue: Gut, daß es sich auch in der Stratosphäre rumgesprochen hat...

Hier schüttet es aus vollen Kübeln...

Hier ist alles Trocken - ausser mein Zimmer Ficus - den habe ich gerade 5 Liter in die Hydrokultur geschüttet...

Gestern Abend bei der Runde mit dem Cab die ersten Mähdrescher ausgemacht, die sich in Herden sammeln...

Hier ist es total verhangen und seltsam schwül...........ganz komisches Wetter..........
kaum schreib ich dass, öffnet der Himmel seine Schleusen - jetzt gießt es - wird heute Abend nix mit Cab Fahrt - ist ja eine Garagen- und Sonnenscheinqueen
Da hat man einen Moment mal eine andere Anwendung auf dem Monitor... Aber Nordishbynature hat recht - genau das hätte ich geschrieben. Eine Nahtoterfahrung reicht... :tongue: Gut, daß es sich auch in der Stratosphäre rumgesprochen hat...

WIR haben IMMER genug zu essen ! Wir schwatzen das nur nicht gleich jedem Hans und Franz auf. Ja ja, so is das.................:flute:

von meinem WMF-Schnellkochtopf gesendet

Das hört sich wirklich lecker an ! Guten Appetit !

gesendet von meiner leeren Gabel:biggrin:

Jetzt wird hier auch schon mit Haushaltsgeräten geschrieben?

Gesendet von meinem Flensburger Radler

Mahlzeit

gesendet von meiner Käsekrainer mit Kremser Senf

Mahlzeit

gesendet von meiner Käsekrainer mit Kremser Senf

Gutn!!!

Gesendet von meiner TAE Dose

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Prost!

Gesendet von meinem Edel Ross...

Zum Wohl alle zusammen. Auf ein schönes Wochenende und das Leben an sich. Cheers!

Gesendet von meinem "wann schaltest du denn das "gesendet von ..." endlich ab?-mal so anmerk-Z3.

:idea:

Gleich gehts auf die Piste, mit dem 9-5NG mal die Dorfbewohner aufschrecken!

Immer wieder geil und gerade auf ZDF Neo > The big Lebowski

Gesendet von meinem White Russian

Gesendet von meinem "wann schaltest du denn das "gesendet von ..." endlich ab?-mal so anmerk-Z3. :idea:
:biggrin::hahaha::laugh::wink:

Guten Morgen ihr Haushaltsgerätesender....

Gesendet vom Apfeltelefon. :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.