Juni 19, 201510 j Moin, moin! Mich erwarten gleich zwei Stunden Massage. Anschliessend ein paar Rechnungen verschicken und dann ist endlich Wochenende. Das erste freie in diesem Monat, wurde auch echt Zeit...
Juni 19, 201510 j Moin zusammen, trüb und kühl, wenigstens regnet es nicht mehr! Die Beschreibung trifft es hier auch...
Juni 19, 201510 j Moin zusammen, trüb und kühl, wenigstens regnet es nicht mehr! Passt! Guten Morgen....und das Wetter kann nur besser werden
Juni 19, 201510 j Mahlzeit, hier regnet es ENDLICH mal, aber auch nur so ein paar Tropfen. Ich habe die Gießerei abends langsam satt......................... In ganz Deutschland regnet es......... in ganz Deutchland ? Nein, in der Lüneburger Heide rund um das Städtchen Walsrode machen die Wolken einen großen Bogen ...........................
Juni 19, 201510 j Sacit würde jetzt sagen: "...und hungrige Menschen auch..." Da hat man einen Moment mal eine andere Anwendung auf dem Monitor... Aber Nordishbynature hat recht - genau das hätte ich geschrieben. Eine Nahtoterfahrung reicht... Gut, daß es sich auch in der Stratosphäre rumgesprochen hat...
Juni 19, 201510 j Hier ist alles Trocken - ausser mein Zimmer Ficus - den habe ich gerade 5 Liter in die Hydrokultur geschüttet... Gestern Abend bei der Runde mit dem Cab die ersten Mähdrescher ausgemacht, die sich in Herden sammeln...
Juni 19, 201510 j Hier ist es total verhangen und seltsam schwül...........ganz komisches Wetter..........
Juni 19, 201510 j kaum schreib ich dass, öffnet der Himmel seine Schleusen - jetzt gießt es - wird heute Abend nix mit Cab Fahrt - ist ja eine Garagen- und Sonnenscheinqueen
Juni 19, 201510 j Da hat man einen Moment mal eine andere Anwendung auf dem Monitor... Aber Nordishbynature hat recht - genau das hätte ich geschrieben. Eine Nahtoterfahrung reicht... Gut, daß es sich auch in der Stratosphäre rumgesprochen hat... WIR haben IMMER genug zu essen ! Wir schwatzen das nur nicht gleich jedem Hans und Franz auf. Ja ja, so is das................. von meinem WMF-Schnellkochtopf gesendet
Juni 19, 201510 j Das hört sich wirklich lecker an ! Guten Appetit ! gesendet von meiner leeren Gabel:biggrin:
Juni 19, 201510 j Jetzt wird hier auch schon mit Haushaltsgeräten geschrieben? Gesendet von meinem Flensburger Radler
Juni 19, 201510 j Mahlzeit gesendet von meiner Käsekrainer mit Kremser Senf Gutn!!! Gesendet von meiner TAE Dose Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 19, 201510 j Zum Wohl alle zusammen. Auf ein schönes Wochenende und das Leben an sich. Cheers! Gesendet von meinem "wann schaltest du denn das "gesendet von ..." endlich ab?-mal so anmerk-Z3.
Juni 19, 201510 j Immer wieder geil und gerade auf ZDF Neo > The big Lebowski Gesendet von meinem White Russian
Juni 19, 201510 j Gesendet von meinem "wann schaltest du denn das "gesendet von ..." endlich ab?-mal so anmerk-Z3.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.