Juni 23, 201510 j Guten Morgen schuschammen... Alles so nass heute Morgen und merklich abgekühlt: "...für diese Jahreszeit zu kalt."
Juni 23, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, hier ist auch "Arbeitswetter"............................
Juni 23, 201510 j Guten Morgen aus der Sonne.... allerdings hat es heute Nacht geregnet was runter ging.
Juni 23, 201510 j Hier an der Küste in Holland hat es eine steife Brise…gut das ich die Haare schön hab………
Juni 23, 201510 j Bin zwar sehr spät dran, grüsse aber um so herzlicher aus dem nur leicht bewölkten und schon ziemlich sonnigen Düsseldorf.
Juni 24, 201510 j nah klar, anständige Menschen stehen um 8h auf....lach Guten morgen an alle Träumer Seiddem der 96Michel hier nicht mehr die Keule schwingt, ist es hier deutlich friedlicher....der schmollt noch immer in seiner Grube.
Juni 24, 201510 j GuMo! Auch einen Guten Morgen, aus gegebenen Anlass. Hat man sich gestern doch glatt mal wieder nach einen Ewigkeit wiedergesehen und der Gesprächsstoff fand kein Ende.
Juni 24, 201510 j Oh, der Herr des Rings geht es gemütlich an:biggrin: der braucht dann immer etwas zeit...
Juni 24, 201510 j der braucht dann immer etwas zeit... aufgeweckter Bursche bedeutet nicht gleichzeitig Frühaufsteher. Frühstart sanktioniert das Reglement hart, da gehe ich doch kein Risiko ein...
Juni 24, 201510 j Das Feld von hinten aufrollen macht eh mehr Spaß. Erster sein würd überschätzt. Erster werden bedeutet Ziel vor Augen.
Juni 24, 201510 j Frühstart sanktioniert das Reglement hart, da gehe ich doch kein Risiko ein... Recht hast du.... Nachher überholt Lou dich noch mit dem 9-H... Wollen wir doch nicht. Oder
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.