Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Genau das hat man mal mit meinem seeligen 9000er gemacht, Leihgabe für eine Hochzeit und die haben den mit Fingerfarben bearbeitet. Die Fettanteile in der Fingerfarbe gingen nicht mehr raus und ich hatte leichte Schattierungen. Erst nach einem Jahr und immer wieder polieren, polieren, polieren, verlor sich das langsam. Nach Regen lief lange farbige Brühe aus den Türabläufen und noch an anderen Stellen.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH=full]95198[/ATTACH]

Opferrolle steht mir gut :top:

Genau das hat man mal mit meinem seeligen 9000er gemacht, Leihgabe für eine Hochzeit und die haben den mit Fingerfarben bearbeitet.

Uns hat man Gummibärchen bei unserer Hochzeit aufs Auto "geklebt". Bisschen anlecken und drauf auf den Lack. Da hatten wir auch ganz lange was von............

Wiederholte Copyright-Verletzung > Abmahnung...:biggrin:

Moin, moin!

Auch ausm Norden? ;-)

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Guten Morgen - auf zur letzten Fahrt nach Kölle
Moagähn - 15 Grad und wolkenlos - na wird schon werden...
Guten Morgen, auf in die neue Woche......................
Guten Morgen in die Urlaubswoche...

Moin, moin!

Endlich geht es nach Hause...

Nah dann gute Fahrt :-)
Guten Morgen……

Heute einen halben Tag Urlaub....schon 5:42h :biggrin:

Guten Morgen....

Moagähn - Sonnenschein, und ich bin heut mit dem Cab unterwegs....

Moin, moin!

Nah dann gute Fahrt :-)
Hatte ich, danke! Zuerst tourische Route zur Brennerei Zeis in Oberlindelbach. Der hat einen verdammt leckeren Zwetschgenbrand - Barrique gereift - im Sortiment. Danach war habe ich mir bei Onkel Dassler noch neues Schuhwerk gegönnt. Bis Würzburg Landstrasse, danach den Wahn der Autobahn...
Auch ausm Norden? ;-)

Ja, aber schon lange in der Diaspora... :smile:

Vor allem in der kulinarischen.....:tongue:

Vor allem in der kulinarischen.....:tongue:

Nein, die ist in Walsrode.

Hutzelwicht ist da bestens im Thema... :vroam:

Heidschnuckenbraten.jpg.8fc3d31e50bdbd09b5fe371c80d16af0.jpg so isses, gibts aber nicht für jeden x-beliebigen Gast in unserem Hause.................:tongue:

Auch schon lange weg! Derzeit quasi schon in Süddeutschland, obwohl noch 2km nördlich vom Main.

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.