Juli 1, 201510 j Guten Morgen in die Runde - heute mein erster Arbeitstag wieder in Stuttgart nach zwei Jahren Köln und Rheinland. Muss wohl erst wieder resozialisiert werden (puh, aufstehem um 05:15 ist voll übel!)
Juli 1, 201510 j (puh, aufstehem um 05:15 ist voll übel!) Guten:boring:Morgen:boring:..............da hast Du vollkommen Recht ! Guuuuten Morgen schuschammen... Sage mal, hast Du nicht Urlaub ? Konntest Du nicht mehr liegen ? Hast die Blase gedrückt ? Ist der Biorythmus noch nicht umgestellt ?
Juli 1, 201510 j Morning - oder fast Mahlzeit! Darf heute dann zu einem Termin fahren - wenigstens im Auto ist es kühl....
Juli 1, 201510 j Hallo an alle, für guten Morgen vielleicht ein wenig spät.... Jetlag vom 99er -Fahren?! Wir begleiten den Sonnenuntergang mit frischer Pizza und kühlem Rosé.Prost!
Juli 1, 201510 j Nix 99er...Cabrio im Zillertal und Umgebung... Und Wein hatten wir heute Abend auch...zweigelt rot...mhmmmm
Juli 1, 201510 j Nix 99er...Cabrio im Zillertal und Umgebung... Und der 9-3 hat keine Uhr? Sicher von GM eingespart... Aber eine schöne Gegend habt Ihr besucht.
Juli 1, 201510 j Sage mal, hast Du nicht Urlaub ? Konntest Du nicht mehr liegen ? Hast die Blase gedrückt ? Ist der Biorythmus noch nicht umgestellt ? Urlaub? Ja! Aber der Berg ruft soooo früh und der Almabtrieb kommt sooo spät. (Also nix mit Herrenleiden)
Juli 1, 201510 j Nix 99er...Cabrio im Zillertal und Umgebung... Und Wein hatten wir heute Abend auch...zweigelt rot...mhmmmm "Umgebung" ist ein weitläufiger Begriff. Aber ein Zweigelt ist ein Begriff
Juli 1, 201510 j Klar doch! Das geht immer.... Aber du gierst ja immer nach Edel-Rost.... Habe ich heute noch in den Kühlschrank gelegt...
Juli 1, 201510 j Echt.....du hast noch was.....bin ja erstaunt....brauch ich ja nix mitbringen.... Sind denn die weisswürste aufgegessen?
Juli 1, 201510 j Echt.....du hast noch was.....bin ja erstaunt....brauch ich ja nix mitbringen.... Sind denn die weisswürste aufgegessen? Keine Sorge, die Würste sind fast alle weg. Der Rest geht bei meiner nächten Bauaktion -Stichwort Drainage, und hier erinnere ich nochmals an die Gästeschaufeln - den Weg durch meinen hungrigen Magen...
Juli 1, 201510 j Hatte ich ja schon gefragt, hast den die Luftwaffen schaufeln? Die mit dem roten Punkt?
Juli 1, 201510 j Als ehemaliger Wehrersatzdienstleistender im ISB habe ich dazu keine Kontakte. Aber praktische Kurzanleitungen für armgetriebene Grabegeräte kann ich liefern.
Juli 2, 201510 j Moagähn - 19 Grad und Sonnenschein - und gestern einen falschbetankten Trekker wiederbelebt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.