Juli 2, 201510 j Moin, moin! Trinken nicht vergessen.... Moin! Kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht!
Juli 2, 201510 j Moinsen, ich bin dann mal weg.................. werde ein paar Tage Fahrrad fahren............. hoffentlich komme ich da auch auf Betriebstemparatur.................
Juli 2, 201510 j Moinsen, ich bin dann mal weg.................. werde ein paar Tage Fahrrad fahren............. hoffentlich komme ich da auch auf Betriebstemparatur................. Falls Überhitzung und Kopfschaden drohen... http://fluoglacial.com/wp-content/uploads/vive-le-tour.jpg Viel Spaß!
Juli 3, 201510 j Moin, moin! Pünktlich zum heissen Wetter habe ich mir ein paar Outdooraktivitäten organisiert. Steine schleppen, buddeln, Erdarbeiten. Gleich kommt der Container. Später ist dann der Rödelbus dran, große Wartung mit Zahnriemen und ein paar Simmerringen. Gestern habe ich ihm eine neue Lichtmaschine gegönnt. Mal sehen, ob die auch 28 Jahre hält... Ach ja, der 9000er bekommt dann auch mal Sommerreifen, die Nachtfröste sind ja wohl vorbei. Ich freue mich schon auf die neuen 16 Zöller. Viel zu tun, auf geht's! Öhm, erstmal Kaffee...
Juli 3, 201510 j Moagäähn - zu uns kommt jetzt mal die Hitze - schau mehr mal, was das WE so bringt...
Juli 3, 201510 j Vorgestern 29 Grad, gestern 32 - fürs WE werden 36 bis 39 vorhergesagt... Wir sind am hinteren Ende des Omega Hochs...
Juli 3, 201510 j Guten Abend, nach gefühlt 80 km, es waren so ca. 60 tatsächlich, ist nun der Akku leer. Morgen geht's nach Winterberg. Unser Guide sprach immer von kleinen Hügeln. Für uns sind das Berge, wenn die Radtour morgen auch so ist wird er gesteinigt. Schöne Grüße, Ulli
Juli 3, 201510 j Der 9000er hat nun endlich seine wohlverdienten Sommerreifen... Die neuen Felgen stehen ihm richtig gut. Bei den Erdarbeiten geht es voran, aber erst nach Zuhilfenahme von schwerem Werkzeug. Der Zeitplan ist nicht gefährdet. Der Rödelbus... muß sich wohl noch etwas gedulden, auch wenn alle Teile parat liegen. Aber ich bin auch völlig platt, heute war ein knackiger Tag und die Stechfliegen sind mir unheimlich auf die Nerven gegeangen. Mistviecher!
Juli 4, 201510 j Wer ist hier nochmal mit dem Rad unterwegs? http://www.spiegel.de/stil/retro-trikots-aus-merinowolle-a-1041748.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.