Juli 4, 201510 j Guten Morgen aus dem Zillertal.....heutecwird es wohl noch heißer....also wieder rauf auf die Berge..... :-) Gruß
Juli 4, 201510 j Guten Morgen, erstmal frühstücken. Die Stechfliegen sind hier auch eine Plage........
Juli 4, 201510 j Das wird heute ne lustige Spätschicht……knapp 40 Grad sind angesagt…und dann mit flammhemmender Kleidung……da hat man die Sauna direkt am Körper…………also trinken trinken trinken und nochmal trinken……
Juli 4, 201510 j Ich hab mir schon ein gekühltes Erfrischungsgetränk für heute Abend vorbereitet……… Für heute Abend steht auch schon etwas parat. Bei mir sind schon 3,5 Liter durchgegeangen. Jetzt ist erst mal Siesta. Der Boschhammer und die Stechfliegen machen mich fertig...
Juli 4, 201510 j Dann Euch viel Spaß……und fahrt ein paar Kurven für mich mit………… Erledigt! Fast alle Tiroler Highlights abgefahren
Juli 4, 201510 j Und morgen noch ins Eis :-)).... Vor 5000 Jahren ist da jemand nicht zurück gekommen
Juli 5, 201510 j Moin, moin! Nach der Buddelei gestern bin ich auf allen Vieren am Grill vorbeigekrochen und habe zwei leckere Rinderfilets verputzt. Nach einem halben Glas Wein war Schicht im Schacht, ich bin noch auf der Bank eingenickt. Hier und da zwickt es jetzt noch, aber egal, daß Etappenziel ist erreicht. Jetzt nutzen wir die Morgenfrische für eine Hunderunde im Wald. Hoffentlich pennen die Wildschweine noch...
Juli 5, 201510 j Guten Morgen zusammen, Nah mit dem kundigen Bergführer werde ich euch wohl erhalten bleiben. :-)
Juli 5, 201510 j Guten Morgen schuschammen... Petrus schmeißt gerade heftig was runter... Guten Morgen zusammen - was denn - Gluthitze? Bin kurz vor'm platzen!
Juli 5, 201510 j Guten Morgen zusammen - was denn - Gluthitze? Bin kurz vor'm platzen! Neben der Hitze zwischendurch auch mal ein Aufguss...
Juli 5, 201510 j Guten Morgen - es nimmt kein Ende - schön heiß - schattiger Gartenanteil bietet Rückzugsgebiet....
Juli 5, 201510 j Guten Morgen - es nimmt kein Ende - schön heiß - schattiger Gartenanteil bietet Rückzugsgebiet.... Nicht wirklich - eigentlich ist es nur drinnne auszuhalten.
Juli 5, 201510 j Hier gabs auch ein kurzes Gewitter……Sonne ist wieder da……und wieder direkt unerträglich schwül……
Juli 5, 201510 j Ich würde ja liebend gern auf dem Balkon sitzen - doch Thors Hammer kreist noch immer...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.