Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten :boring: Morgähn :boring:

Moinsen, doppelte Copyright-Verletzung...............:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

guten morgen.... :-)

nah die 31° haben wir schon... und ne ziemlich stickige Luft...

guten morgen.... :-)

nah die 31° haben wir schon... und ne ziemlich stickige Luft...

Stickige Luft gibt es hier nicht, der Wind ist ziemlich stark geworden. Dafür ist die Sonne hinter den Wolken verschwunden...

Aber der Tag fing schon sehr gut an, auf dem Hotel-Parkplatz stand morgens ein sehr gut erhaltener silberner XM Prestige.

An den die tägliche Doppelportion Hering kann ich mich auch schnell wieder gewöhnen. Zuhause wird dieser Genuß immer mit Kuß-Boykott sanktioniert...:biggrin:

Von daher mache ich alles, was sonst nicht so gerne gesehen wird -XMs anschmachten, stinkenden, rohen Fisch verspeisen...:tongue:

In unserem Dorfgasthaus sind gerade Matjes-Wochen. Da muss ich auch noch mal hin......................
04:00..........Guten Morgen..........

Moagähn - 25 Grad am Morgen - schau mer mal ob es heute Donnerwetter Blitz gibt...

Gestern hat Innsbruck den AllTimeHigh Temperaturrekord geknackt mit 38,2....

Guten:boring: Morgen:boring:.................schuschammen.............:hello:

Goedemorgen,

Hier weht und schüttet es gerade richtig. Das wird heute ungemütlich...

morgen....wehen tuts hier auch, aber Sonne mit vielen Wolken...und Temperaturen so um die 22-23°...Meine Temperaturen .-)

Guten Morgen Sabisti,

gleich gehts in die Werkstatt, die Tropfnase am Frontspoiler meines 96ers von gestern rausschleifen und dann das Ganze noch mal von vorne. Mist - aber neuer Tag, neues Glück (hoffentlich)

Moagähn - nach angenehmen Regen mit Temperatursturz heute wieder sonnig bei 17 Grad....
Guten:boring:Morgen:boring:

Guten Morgen,

Sonne Wolken Wind, alles da, aber schön...und viel frische Luft

Goedemorgen!
Der Wind ist hier ganz anständig, die Brandung entsprechend. Die Kite-Surfer haben gerade mächtig Spaß...

Gestern abend habe ich mir mit einem befreundeten Kollegen in Haarlem eine indonesische Reistafel gegönnt. War wirklich der Hammer, phantastisch lecker!

Als wir später ins Parkhaus gingen, parkte nicht weit von meiner Mietmöhre ein schöner 9-3 aus. Und gab den Blick frei auf einen weiteren schönen XM. Ich werde hier noch wahnsinnig...:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.