Juli 9, 201510 j mhmmmmm........................ http://kiwikatze.com/images/product_images/original_images/kk62267_ichzahleurerente.jpg
Juli 9, 201510 j Ach, der Peter ist schon so einer, der trägt die Brille auch nur, damit er besser hört was er schmeckt............................................................... oder so...................................................... Ich glaube seine Entspanntheit müssen wir erst schwer lernen...............................wenn das doch bloß eine ansteckende Krankheit wäre.................................................
Juli 10, 201510 j Guten Morgen - mit dem Hund bei Sonnenschein und blauem Himmel durch den Wald gejoggt - so könnte wegen mir jeder Tag anfangen.
Juli 10, 201510 j Goedemorgen! Gestern Abend habe ich noch einen langen Strandspaziergang gemacht. Da hätte ich meinen Hund gerne dabei gehabt. Hier ist allerbestes Strandwetter. Gleich kommen die Brüllautos und es wird wieder laut.
Juli 10, 201510 j Guten Morgen zusammen... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ... Du weißt, das ist schwer "erarbeitet" ...aber jetzt ist es gut so wie es ist!... Mehr ist hier nicht dazu zusagen .-)
Juli 10, 201510 j Guten Morgen zusammen... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ... Du weißt, das ist schwer "erarbeitet" ...aber jetzt ist es gut so wie es ist!... Mehr ist hier nicht dazu zusagen .-) Oh ja, da hast Du vollkommen recht!
Juli 11, 201510 j Guten Morgen - Sonne satt - eine kleine Ausfahrt geplant und dann geht´s zum "SAAB-Grillen".....
Juli 11, 201510 j Die Sonne brennt, die Sonne sticht Beim Cabriofahren stört sie nicht.... Morgen schuschammen....
Juli 11, 201510 j 7-fach Führung ( in Worten: siebenfach) für BMW! Schwarzer Tag für Ingolsatdt und Untertürckheim... Sehr sehenswertes Rennen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.