Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich werde hier noch wahnsinnig...:tongue:

mhmmmmm........................:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

mhmmmmm........................:biggrin:

http://kiwikatze.com/images/product_images/original_images/kk62267_ichzahleurerente.jpg :biggrin:

gut das du dafür arbeitest...:biggrin: könntest du ein wenig mehr arbeiten...? :tongue:
Könntest Du etwas weniger durch die Gegend gondeln? Dann hätte ich mehr Zeit... :biggrin:

Ach, der Peter ist schon so einer, der trägt die Brille auch nur, damit er besser hört was er schmeckt..:tongue:............................................................. oder so......................................................

Ich glaube seine Entspanntheit müssen wir erst schwer lernen...............................wenn das doch bloß eine ansteckende Krankheit wäre.................................................:biggrin::hello:

Du weißt doch……In der Ruhe liegt die Kraft……:smile:……
.................klar, wer weiß das besser als Du..............:lollypop:
Guten Morgen - mit dem Hund bei Sonnenschein und blauem Himmel durch den Wald gejoggt - so könnte wegen mir jeder Tag anfangen.
Guten:boring:Morgen:boring:

Goedemorgen!

Gestern Abend habe ich noch einen langen Strandspaziergang gemacht. Da hätte ich meinen Hund gerne dabei gehabt.

Hier ist allerbestes Strandwetter. Gleich kommen die Brüllautos und es wird wieder laut.

Guten Morgen zusammen...

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ... Du weißt, das ist schwer "erarbeitet" ...aber jetzt ist es gut so wie es ist!... Mehr ist hier nicht dazu zusagen .-)

Moagähn - Sonnenschein und um die 20 Grad - angenehm..
...aber jetzt ist es gut so wie es ist!...
Guter Ansatz! :top:
Guten Morgen zusammen...

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ... Du weißt, das ist schwer "erarbeitet" ...aber jetzt ist es gut so wie es ist!... Mehr ist hier nicht dazu zusagen .-)

Oh ja, da hast Du vollkommen recht!

Guten Morgen - Sonne satt - eine kleine Ausfahrt geplant und dann geht´s zum "SAAB-Grillen".....
Guten Morgen, leider nix mit Saab-grillen heute. Schade wird ja super gut.

Goedemorgen!

Heute wird es heiß...

Moje zosamme

Bestes Grill Wetter heute mit lauter netten Leuten...bis später

7-fach Führung ( in Worten: siebenfach) für BMW! Schwarzer Tag für Ingolsatdt und Untertürckheim...

Sehr sehenswertes Rennen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.