Juli 12, 201510 j Goedemorgen! Hier hat es ergiebig geregnet. Blauer Himmel ist leider Fehlanzeige...
Juli 12, 201510 j Guten Morgen - wird wieder ein schöner Tag heute - gestern beim SAAB-Grillen: nette Saabisten, schöne SAABs und gutes Essen.....hat Spass gemacht
Juli 12, 201510 j Guten Morgen aus dem Klinikum Fürth - noch 2h 42min. Bettruhe....... was ist denn Dir passiert??
Juli 12, 201510 j Trotzdem: Gute Genesung ! Ach ja, Guten Morgen, heute mal so richtig ausgeschlafen. Nun hab ich "Rücken"................... Bearbeitet Juli 12, 201510 j von Hutzelwicht
Juli 12, 201510 j Trotzdem: Gute Genesung ! Axch ja, Guten Morgen, heute mal so richtig ausgeschlafen. Nun hab ich "Rücken"................... Danke - den hab ich auch!
Juli 12, 201510 j Trotzdem: Gute Genesung ! Axch ja, Guten Morgen, heute mal so richtig ausgeschlafen. Nun hab ich "Rücken"................... das haste nun davon
Juli 12, 201510 j Genau...bekommt einfach nicht genug....von was auch immer Guten Morgen. [mention=1302]bigintelligence[/mention] ... Gute Besserung lasse dich pflegen.
Juli 12, 201510 j Stell doch mal deine Wunschschwester zusammen und verteil das mal an die Anwesenden....vielleicht finden die ja eine.....und achte auf deine Gesundheit in der Zwischenzeit...
Juli 12, 201510 j Guten Morgen aus dem Klinikum Fürth - noch 2h 42min. Bettruhe....... Gute Besserung!
Juli 12, 201510 j Danke - Schwestern könnten knackiger sein! Ihr könnt ja mal Vorschläge machen:tongue: Ich könnte anbieten....
Juli 12, 201510 j Danke - den hab ich auch! Nix schlimmes, kleiner planmäßiger Eingriff am Freitag! Dann gute Besserung..........
Juli 12, 201510 j - mit Röckchen, nicht schlecht... Das ist das Outfit für den Porsche Carrera Cup... Der gelbe DTM-Fummel der Post ist eher ... uncharmant.
Juli 12, 201510 j 7-fach Führung ( in Worten: siebenfach) für BMW! Schwarzer Tag für Ingolsatdt und Untertürckheim... Sehr sehenswertes Rennen! ..dem ein weiterer 5-fach Sieg folgte. Propeller-Weekend...
Juli 12, 201510 j ... is ja kein Wunder - die fliegen ja auch über die Strecke.... In dieser Saison zum ersten Mal. Jetzt setzt gerade ein Volvo eine Viper unter Druck. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.