Juli 13, 201510 j Hoffentich haben sie Dich gut entlüftet... Fahrradfahren und Baggerfahren verlernt man wohl beides nicht.Klappte auf Anhieb gut und das Tagesziel habe ich erreicht. Aber ìrgendwer hat dieTelefonleitung gekappt... Hallo ? Haaaallllloooooo ? Hallo Teilnehmer ?
Juli 13, 201510 j Hallo ? Haaaallllloooooo ? Hallo Teilnehmer ? Endlich Ruhe! Die Leitungen können auch gar nichts ab, so'n morscher Tampen...
Juli 14, 201510 j Aber ìrgendwer hat dieTelefonleitung gekappt... Ja, dann muss halt ein Fernmelder da ran, damit das wieder geht.
Juli 14, 201510 j Och nöö - ein Bund Rödeldraht und eine Rolle Isolierband und fertig ist die chause...
Juli 14, 201510 j Och nöö - ein Bund Rödeldraht und eine Rolle Isolierband und fertig ist die chause... Lach, wenn's denn so einfach wäre. :-)
Juli 14, 201510 j Mit etwas Zeit hätte ich das auch wieder provisorisch hingefrickelt. Aber morgen kommt das offizielle SEK von Magenta.
Juli 14, 201510 j Puh, ich bin echt platt! Aber richtig was geschafft. Eine Seite fehlt noch. Dann... kommt der Radlader!
Juli 14, 201510 j Puh, ich bin echt platt! Aber richtig was geschafft. Eine Seite fehlt noch. Dann... kommt der Radlader! bilder?
Juli 14, 201510 j Bin mal gespannt was du da wieder alles geschafft hast....:-) Du kennst Dich ja bei uns aus... Garagen, Giebel, Büroseite sind ausgeschachtet. Wohnzimmer kommt morgen dran. Wenn hinterher das große Fenster noch unbeschädigt ist, mache ich drei Kreuze.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.