Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen kommt der Radlader, ein richtiger, kein Bocat, und ein paar Absetzmulden. Damit sollte das Zeug schnell verschwinden.

Jetzt ist erstmal Mittag. Als manueller Bagger entwickelt man ja gesegneten Appetit...:smile:

Von den 6 Sektionen habe ich drei fertig. Bei den nächten drei ist eine Mist, eine Kacke und die letzte und größte richtig Sch....e. Und alle sind obendrein in der Sonne gelegen.

Aber egal, alles hat auch ein Ende.

PS Nicht erschrecken,ich hatte heute mittag versäumt den Beitrag abzuschicken...

Ich bin völlig im Sack. Aber...

Aber egal, alles hat auch ein Ende.

IMG_2362.JPG.0317c280d48ed96b70c5b0f4610afe66.JPG

:proud:

Bei der Arbeit brauchst du eigentlich Edel-Rost Nachschub...sieht nach sehr viel Arbeit aus...Respekt.
Ich bin ja echt nicht weinerlich veranlagt in puncto körperlicher Arbeit - aber dieser blöde Abschnitt hat mich echt fertig gemacht. Die großen Lehmklumpen habe ich von Hand in bester Kugelstoßermanier aus der Grube gewuppt. Den groben Kies mit horizontal über der Oberfläche geführten Spaten rausgelöffelt. Wehe es saß ein großes Exemplar dazwischen,, dann war Handarbeit angesagt. Lou wollte immer mit in die Grube und hat gar nicht verstanden, warum ich ihn immerzu bewerfe. Irgendwann pennte er schnarchend unter dem Kirschbaum. Das war auch das Beste bei der Hitze. Mir stand der Saft echt in den Stiefeln. Drei Sätze Klamotten an einem Tag, das habe ich auch nicht oft gebraucht. Jetzt noch ein Weinchen und ab in die Heia...:smile:
bilder?

Wer misst,misst...nicht immer Mist

Kubota.jpg.3df796833af8c8f97fc17dc75aa1f432.jpg

..sieht nach sehr viel Arbeit aus..

Im Vordergrund Mount Sacit, in der Mitte Lou's Ridge, im Hintergrund Kubota Creek...:tongue:

MountSacit.jpg.8b26a157a0ee9985fc2e1acf17e0989c.jpg

Boah, was machst Du da eigentlich ? Ist der Keller feucht ? Halleluja, das sieht ja nach richtig..................ich mag´s gar nicht sagen.............

Moin, moin!

Hier gabe es gerade ein kräftiges Gewitter...

Guten Morgen zusammen - hab ich gerade bei Wetter.com gesehen: Gewitterwarnung Raum Köln
Guten:boring:Morgen:boring:®
Moagähn - Sonne und 36 Grad vorhergesagt - morgen 39 Grad plus Donnerwetterblitz - Schau mer mal...

Hier im Val Poschiavo ist herrlichstes Wetter. Die Sonne zieht gerade über die Berge ins Tal :-)

http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/17/2f694efd1eae01d7e1a3dff51baec03c.jpg

Bearbeitet von ssason

Hier im Val Poschiavo ist herrlichstes Wetter. Die Sonne zieht gerade über die Berge ins Tal :-)

:top:

[mention=137]ssason[/mention] schönes Bild, viel Spaß dort

Guten Morgen

Im Vordergrund Mount Sacit, in der Mitte Lou's Ridge, im Hintergrund Kubota Creek...:tongue:

....und wo soll man jetzt da kaffee trinken ..?:biggrin:

Wer misst,misst...nicht immer Mist

[ATTACH=full]96097[/ATTACH]

[ATTACH=full]96098[/ATTACH]

Baust du n Bunker?

http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/17/2f694efd1eae01d7e1a3dff51baec03c.jpg

Tolles Berge! Wer hat da ausgeschachtet? :tongue:

....und wo soll man jetzt da kaffee trinken ..?:biggrin:

Unterm Kirschbaum geht das sehr gut...

Baust du n Bunker?

Fragen die Nachbarn auch...

Mal ernsthaft, hier geht gerade gar nichts mehr, weil mich der Containertyp hängen läßt. Das steht sich der schöne Radlader seit heute Morgen die Räder eckig. Dazu noch ein pampiger Umgangston, da bin ich echt bedient. Eine Alternative bekomme ich am Freitag natürlich auch nicht. Zeitdiebstahl sollte viel härter bestraft werden! http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0075.gif

Tolles Berge! Wer hat da ausgeschachtet? :tongue:

Ausschacht- bzw. Aushub-traumatisiert?

Bei mir kamen bei der letzten Aktion dafür 2 Container, von denen einer saublöd im Weg stand!

Ich brauche 8 und habe erst einen. Und der ist seit Stunden voll. Der Fahrer steht in einem der berüchtigten Phantomstaus.

Vor lauter Langeweile habe ich schon den freigelegten Sockel gekärchert. Und jetzt geht mir echt die Arbeitaus. Die Geduld sowieso schon lange...

Versuch mal, n Container, der im Weg steht, zu bewegen....asdf

Was wird das Ganze? Burggraben oder Drainage?

Nö, da bewegt sich dann gar nichts mehr.

Nach Vollendung wird das Drainage, Abdichtung, Dämmung und eine neue und vergrösserte Terrasse.

Die alte Terrasse hatte Neigung zum Gebäude und war nicht schön. Fechtigkeitsprobleme hatte ich nicht, aber bei dem falschen Gefälle war es eine Frage der Zeit.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.