Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na dann bereit mal schon die Bierflasche vor, um das Gefälle festzulegen!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Unterm Kirschbaum geht das sehr gut...

Das ist gut .... Dann geht ja wenigstens etwas :biggrin:.... Gruß

Ach ja: die berüchtigte "Maurerwasserwaage" :tongue::biggrin:

Funktioniert aber, wenn man weiß wie :biggrin:

Ach ja: die berüchtigte "Maurerwasserwaage" :tongue::biggrin:

Funktioniert aber, wenn man weiß wie :biggrin:

Genau: nicht schon vor Beendigung der Messarbeiten die Libelle leernuckeln :tongue:

:cool:

Genau: nicht schon vor Beendigung der Messarbeiten die Libelle leernuckeln :tongue:

Ooch, kann man schon, dann müssen aber andere Messverfahren her....................http://www.smileygarden.de/smilie/Garten/smileygarden_im-garten31.gif

Aber dann wird das aufwendig....:-)
Das kommt drauf an. Bei der Pi mal Daumen Methode hält sich der Aufwand doch recht in Grenzen. In der Regel arbeitet man doch so im Promillebereich...............:cheers:

aber ob dann die Stühle auf der Terrasse gut stehen?...Frag mal Sacit, der kann dir das erklären...

...was machen deine Türen vom weißen?

aber ob dann die Stühle auf der Terrasse gut stehen?...Frag mal Sacit, der kann dir das erklären...

...was machen deine Türen vom weißen?

Die rosten weiter schön vor sich hin. Die Ersatztüren gehen Mitte bis Ende August zum Lackierer. Der Ersatztankdeckel auch und einen Ersatzdeckel für das Schiebedach habe ich auch. Der muss aber auch umlackiert werden. Der Lackierer hat sich den Wagen auch schon angesehen. Zum Herbst möchte ich ihn dann aber komplett fertig haben. technisch läuft er supergut und mit den neuen Reifen auch sehr komfortabel.
aber ob dann die Stühle auf der Terrasse gut stehen?...Frag mal Sacit, der kann dir das erklären
Promille X Erdbewegung in m³ = Neigungswinkel:biggrin:
Hast du auch so gemacht? :vroam:
Hast du auch so gemacht? :vroam:

Wir leben auf´m platten Land, da achten wir mehr auf Mond-Sonne-Achse und Erdgravitation. Wenn wir auch noch den Neigungswinkel berechnen müssten würden wir vollends überfordert sein.................:biggrin:

:marchmellow::beer:
Wir leben auf´m platten Land, da achten wir mehr auf Mond-Sonne-Achse und Erdgravitation. Wenn wir auch noch den Neigungswinkel berechnen müssten würden wir vollends überfordert sein.................:biggrin:

Mhhhhhhhh...... muss man deswegen über eine Brücke zu deinem Haus?

:rofl:

Niveau Ausgleich....:-)

Und als Diebstahlschutz für das Burgfräulein....

Mhhhhhhhh...... muss man deswegen über eine Brücke zu deinem Haus?

:rofl:

Niveau Ausgleich....:-)

Und als Diebstahlschutz für das Burgfräulein....

die wird abends hochgezogen

So, abgerechnet wird am Schluß! Irgendwann tauchte dann doch mal ein Containerfahrer auf. Und als professioneller Baggerbediener hatte er auch noch ein paar Tips für mich. Man lernt ja nie aus. Irgendwann hatte ich ihn dann soweit, daß er morgen den Bagger bedient und die Aktion dann natürlich schneller über die Bühne gehen wird. Dann passt mein BZP wieder... :top:

Ich schnappe mir jetzt das Cabrio und mache eine Tour...zu Obi!

Neigungswinkel:biggrin:

Welcher? Der vom Bediener?

Mount Sacit steht noch, Lou's Ridge ist arg dezimiert, Kubota Creek nicht mehr existent...

Aber statt eines JCB hätte ich schon einen Wacker Neuson erwartet...

Achja: Norden = Hallig :biggrin::tongue:

die wird abends hochgezogen

So so, deswegen kommt der Herr auch immer "hinten rum" zu Besuch...................:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.