Juli 19, 20159 j Guten Morgen bin gerade noch bei den letzten Kleinigkeiten am 99 Tu für den Trip nach Norwegen zum Int 2015 in Bergen, da bin ich froh über die gemässigteren Temperaturen.
Juli 19, 20159 j Moin, bei uns war heute schon Strom und Telefon ausgefallen...totale Ruhe..grins. Ich bin unschuldig...
Juli 20, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® Gestern 3-Generationentreffen bei uns............. Jetzt wird's aber eng in der Straße
Juli 20, 20159 j Moagähn - Nach dem heissesten Tag gestern ist es heute bei 22 Grad richtig kalt. Gestern war es wirklich zu heiss für egal was draussen - um halb 10 am Abend hatte es noch über 30 Grad...
Juli 20, 20159 j guete Morge! Das hatten wir beinahe die ganze Woche über so. Nur noch das allernötigste draussen machen und am Abend ausgezählt
Juli 20, 20159 j Ist hier die Abteilung der Frühaufsteher? Wenn ja: Mist bin ich zu spät ^^ Moin Moin allerseits.
Juli 20, 20159 j Das sind alles Nachteulen. Guten Morgen zusammen Bearbeitet Juli 20, 20159 j von saab-peter
Juli 20, 20159 j Moagähn - Nach dem heissesten Tag gestern ist es heute bei 22 Grad richtig kalt. Gestern war es wirklich zu heiss für egal was draussen - um halb 10 am Abend hatte es noch über 30 Grad... Das Wetter hätte ich gerne für den Rest der Woche. Dann käme ich mit den Baumassnahmen voran. Momentan regnet es, so ein Mist...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.