Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen

bin gerade noch bei den letzten Kleinigkeiten am 99 Tu für den Trip nach Norwegen zum Int 2015 in Bergen, da bin ich froh über die gemässigteren Temperaturen.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=467]brose[/mention]: wo im Schwarzwald?
Schönen Urlaub!
Da schließe ich ich an, viel Spaß im Urlaub!
Moin, bei uns war heute schon Strom und Telefon ausgefallen...totale Ruhe..grins.
Moin, bei uns war heute schon Strom und Telefon ausgefallen...totale Ruhe..grins.

Ich bin unschuldig... :smile:

Das hätte ich auch behauptet……:biggrin:
Der Bagger ist weg und vor dem Radlader steht der Aero. Ich war es wirklich nicht! :tongue:
In dem Falle bist wirklich unschuldig....grins...der baggerarm war zu kurz. :tongue:
Moin, moin!
Guten Morgen von dr Alb

Guten:boring:Morgen:boring:®

Gestern 3-Generationentreffen bei uns.............

19808893536_a9d67143c4_o.thumb.jpg.7d88f245d03cc691b4dd63e501d3fc6e.jpg

IMG_2723.thumb.jpg.a8a129c3c5662e51e883b390f14fb9dd.jpg

Moagähn - Nach dem heissesten Tag gestern ist es heute bei 22 Grad richtig kalt. Gestern war es wirklich zu heiss für egal was draussen - um halb 10 am Abend hatte es noch über 30 Grad...

guete Morge!

Das hatten wir beinahe die ganze Woche über so. Nur noch das allernötigste draussen machen und am Abend ausgezählt

Ist hier die Abteilung der Frühaufsteher?

Wenn ja: Mist bin ich zu spät ^^ Moin Moin allerseits.

Das sind alles Nachteulen. :biggrin:

Guten Morgen zusammen

Bearbeitet von saab-peter

Moagähn - Nach dem heissesten Tag gestern ist es heute bei 22 Grad richtig kalt. Gestern war es wirklich zu heiss für egal was draussen - um halb 10 am Abend hatte es noch über 30 Grad...

Das Wetter hätte ich gerne für den Rest der Woche. Dann käme ich mit den Baumassnahmen voran. Momentan regnet es, so ein Mist...

Also die 38 Grad von gestern wünscht du dir sicher nicht....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.