Juli 20, 20159 j Ein Tag zum Abhaken... Durch einen Zufall habe ichn heute erfahren, daß ein früherer Arbeitskollege mit seiner Frau in jenem fatalen Germanwings-Flug saß. Auch wenn wir nur noch sehr sporadisch Kontakt hatten - der Schlag saß! Durch den Regen ist wieder Lehm in die Baugrube gespült. Mit einer Schaufel ist dem kaum beizukommen. Fühlt sich an wie Karamellcreme, die man mit der Schaufel über Kopfhöbe bewegen will. Es kleckert immer! Und es ist ein ziemlich sinnloses, anstrengendes Unterfangen. Gepaart mit dem blöden Fisselregen weiß man bald nicht mehr, ob die Feuchtigkeit am Körper von innen oder aussen kommt. Durch die Matsche bekommt man Plateausohlen unter den Stiefeln, man wird immer schwerfälliger. Irgendwann war alles erledigt, aber nichts konstruktives geschafft. Und es regnete weiter... Ich habe dann mal die Entourage gewechselt und bin mit dem 9000er zur überfälligen HU gefahren - ohne Mängel für weitere zwei Jahre für gut befunden! Das schmückt, aber ich hatte auch keine ernsthaften Bedenken. Auf der Rückfahrt durfte ich dann im Rückspiegel mitansehen, wie ein Vollhonk bis weit in eine Kurve hinein überholte - und der Gegenverkehr schon auf meiner Höhe war. Ein junges Mädchen in ihrem Twingo, die dem Tod oder schweren Verletzungen nur knapp entkommen ist. Den Honk habe ich dann an weiteren Experimenten gehindert, der 9000 wurde zum mobilen Üherholverbot. Nicht regelkonform meinerseits, aber als dann der Bus auftauchte, hatte ich keine Zweifel mehr. DAS hätte nicht mehr gepasst und zum Frontacrash geführt. Nee, für heute reicht es - mehr als genug...
Juli 20, 20159 j Solche Tage gibt es. Da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand. Dann muss man sich aber mal in Ruhe hinsetzen und einfach mal darüber nachdenken wie gut, wie schön, wie komfortabel man es doch eigentlich hat. Dabei vergisst man manchmal recht schnell die kleinen Sorgen...........................
Juli 20, 20159 j Solche Tage gibt es. Da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand. Dann muss man sich aber mal in Ruhe hinsetzen und einfach mal darüber nachdenken wie gut, wie schön, wie komfortabel man es doch eigentlich hat. Dabei vergisst man manchmal recht schnell die kleinen Sorgen........................... Hat er recht !
Juli 21, 20159 j Moagähn - angenehme 20 Grad hatte es in der Früh - jetzt meldet Wien schon 26.. sollen wohl noch 36 werden - Morgen sterben dann alle bei erneuten 38...
Juli 21, 20159 j Eure Sorgen möchte ich haben, grauen Himmel und Fisselregen habe ich zu bieten... Komm rüber, dann bekommst du noch 90% Luftfeuchte mit dazu
Juli 21, 20159 j Komm rüber, dann bekommst du noch 90% Luftfeuchte mit dazu Daraus resultieren dann wieder 100% Hautfeuchte...
Juli 21, 20159 j Eure Sorgen möchte ich haben, grauen Himmel und Fisselregen habe ich zu bieten... strahlender Sonnenschein - grad 'n runde mit dem CV gedreht
Juli 21, 20159 j Die Kuh vom Nachbar ups...dann fahr mal schnell zu Sacit...hilft sicher...ein Edel-Rost dazu und die Welt sieht gleich besser aus... Gute Besserung, sollst ja auch Nachbars Kühe nicht immer ärgern...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.