Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

strahlender Sonnenschein - grad 'n runde mit dem CV gedreht

mach ich auch gleich noch...:-)

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es bessert sich. Rechner aus,ran an Schaufel, Kelle und Co. ...
strahlender Sonnenschein - grad 'n runde mit dem CV gedreht

Nachdem es hier heute morgen noch geschüttet hat ist nun auch strahlend blauer Himmel.

Boh, hab´ich ne Lust zu arbeiten.............................

ach man ...son Stress...ich hab heute ne Runde mit dem Cabrio gemacht, lecker Kaffee und Kuchen bekommen....

Tja....was soll ich sagen..:-))

Ich habe mir ein Eis geholt, nun ist mir "unwohl"...................
upload_2015-7-21_18-37-6.jpeg.abaa3bfeed0de0ba891e95ab78b1f6fb.jpegnix am Stiel, in der Waffel..................
So ein bis zwei Bällchen…mehr schaffe ich nicht…:tongue:
Das ist kein Eis, das ist ne leichte Vorpseise zur Nachspeise……:biggrin:
Naja, so eine 2-Kilo-Kugel schaffe ich auch nicht wirklich...................:biggrin:
Das sollten wir mal austesten…ich bringe dann meine Tochter mit…das Eismonster……:tongue:…woher hat sie das nur…:rolleyes:
Dann gutes Gelingen……:smile:

3 von 6 Sektionen sind mit Dichtschlämme versorgt -paßt! Außerdem habe ich morgen Schwiegervater als persönlichen Assistenten.

3 von 6 Sektionen sind mit Dichtschlämme versorgt -paßt! Außerdem habe ich morgen Schwiegervater als persönlichen Assistenten.

na denn man tou

Wir waren eigentlich beim Eis.................... und dann grätscht Du mit Dichtschlämme dazwischen. Also, was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen ?:biggrin::wink:

Vielleicht ist der Schlamm in den Kopf gerutscht.....obwohl, heute Nachmittag war er noch vollkommen klar .... :biggrin:
Wir waren eigentlich beim Eis.................... und dann grätscht Du mit Dichtschlämme dazwischen. Also, was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen ?:biggrin::wink:

Okay, okay, ich gebe eine Runde Lehm-Karamell für alle aus...

na denn man tou

Das funktioniert, keine Sorge. Wir haben schon einige Projekte zusammen gewuppt. Er sorgt für den Materialnachschub und ich für die Verarbeitung. Als alter Triathlet wird er mich auf Trab halten...:cool:

Moin, moin!

Moagähn - 23 Grad am Morgen beim Weg in die Arbeit - 38 sind angekündigt...

Gestern Nachmittag eine Sitzung im Büro gehalten, dann am Abend noch 2 Sitzungen bei 35 Grad im Verein.. Da war ich dann so richtig schön durch...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.