Juli 21, 20159 j strahlender Sonnenschein - grad 'n runde mit dem CV gedreht mach ich auch gleich noch...:-)
Juli 21, 20159 j strahlender Sonnenschein - grad 'n runde mit dem CV gedreht Nachdem es hier heute morgen noch geschüttet hat ist nun auch strahlend blauer Himmel. Boh, hab´ich ne Lust zu arbeiten.............................
Juli 21, 20159 j ach man ...son Stress...ich hab heute ne Runde mit dem Cabrio gemacht, lecker Kaffee und Kuchen bekommen.... Tja....was soll ich sagen..:-))
Juli 21, 20159 j Das sollten wir mal austesten…ich bringe dann meine Tochter mit…das Eismonster………woher hat sie das nur……
Juli 21, 20159 j Naja, so eine 2-Kilo-Kugel schaffe ich auch nicht wirklich................... Außer bei den Bundesjugendspielen
Juli 21, 20159 j Dann gutes Gelingen……… 3 von 6 Sektionen sind mit Dichtschlämme versorgt -paßt! Außerdem habe ich morgen Schwiegervater als persönlichen Assistenten.
Juli 21, 20159 j 3 von 6 Sektionen sind mit Dichtschlämme versorgt -paßt! Außerdem habe ich morgen Schwiegervater als persönlichen Assistenten. na denn man tou
Juli 21, 20159 j 3 von 6 Sektionen sind mit Dichtschlämme versorgt -paßt! Außerdem habe ich morgen Schwiegervater als persönlichen Assistenten. Wir waren eigentlich beim Eis.................... und dann grätscht Du mit Dichtschlämme dazwischen. Also, was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen ?
Juli 21, 20159 j Vielleicht ist der Schlamm in den Kopf gerutscht.....obwohl, heute Nachmittag war er noch vollkommen klar ....
Juli 21, 20159 j Wir waren eigentlich beim Eis.................... und dann grätscht Du mit Dichtschlämme dazwischen. Also, was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen ? Okay, okay, ich gebe eine Runde Lehm-Karamell für alle aus... na denn man tou Das funktioniert, keine Sorge. Wir haben schon einige Projekte zusammen gewuppt. Er sorgt für den Materialnachschub und ich für die Verarbeitung. Als alter Triathlet wird er mich auf Trab halten...
Juli 22, 20159 j Moagähn - 23 Grad am Morgen beim Weg in die Arbeit - 38 sind angekündigt... Gestern Nachmittag eine Sitzung im Büro gehalten, dann am Abend noch 2 Sitzungen bei 35 Grad im Verein.. Da war ich dann so richtig schön durch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.