Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten:boring:Morgen:boring:®
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

8:00 22°...brrrr das wird wieder ein heißer Tag...Morgen solls in Richtung richtigen Sommer gehen... 25°

Guten Morgen

Guten Morgen zusammen - heut Abend soll's wieder mal gewittern!
Heute Abend kocht meine Frau..................:biggrin:
................ähm:hmmmm: ich präzisiere: Sie kocht etwas zu essen..............:biggrin:
................ähm:hmmmm: ich präzisiere: Sie kocht etwas zu essen..............:biggrin:

:viking::egg:

Meine große Schwester ist nicht nur stark, sie riecht auch so.......

In Walsrode gibt es nichts zu essen...

Dichtschlämme? Check!

Dickbeschichtung go!

Zwei Knaben saßen einst auf einer Bank, der eine roch, der andre stank.

Da sagt der roch, zu dem der stank: ich setz mich jetzt auf eine andre Bank!

(Fredl Fesl)

In Walsrode gibt es nichts zu essen...

Womit wir wieder einmal beim Thema "PORSCHE" wären...............:tongue:

Ich wollte es ja wirklich lassen, aber Du hast angefangen...............:aetsch::wink:

Der Fredl Fesl ist immer wieder ein Genuss. Allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal nicht alles verstehe, da er so sehr stark mundart spricht.................

Dichtschlämme? Check!

Dickbeschichtung go!

2 Durchgänge? 4mm Trockenschichtdicke? Voranstrich mit Bitumen und eingestreutem Quarzsand hilft.:biggrin:

2 Durchgänge? 4mm Trockenschichtdicke? Voranstrich mit Bitumen und eingestreutem Quarzsand hilft.:biggrin:

Dichtschlämme in 2 Durchgängen, Schichtdicke gesamt = 5mm max. Dickbeschichtung in 2K. Quarzsand? Nicht verwendet. :smile:

4,5 von 6 Sektionen geschafft Wie erwartet hat mich der ältere Ironman gescheucht. Heute waren wir fleissig, top!:top:

Die Dickbeschichtung sollte 4mm Trockenschichtdicke haben. Dichtschlämme und Dickbeschichtung ist irgendwie "Gürtel und Hosenträger".
Die Dickbeschichtung sollte 4mm Trockenschichtdicke haben. Dichtschlämme und Dickbeschichtung ist irgendwie "Gürtel und Hosenträger".

Hat sie, kein Problem.

Moin, moin!

Super Wetter hier, heute geht es wieder voran... :smile:

Guten Morgen von der Alb - Juhu noch mehr als vier Wochen Urlaub!
Guten Morgen....heute Nacht war doch endlich mal ein vernünftiger Regen....
Guten:boring:Morgen:boring:®
Moagähn - 27 Grad um 7:00 Uhr sind eine Ansage - Heute wird es wesentlich kühler werden - max. 35 Grad.... das sind Ansagen von der Wetterfee...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.