Juli 23, 20159 j So, die Garagen sind gedämmt, der Rödelbus bis unter das Dach voll mit Material für morgen. So kann es weitergehen. Zur Abwechslung wird heute mal der Grill angeschmissen. Ohne Mampf kein Kampf! Oder -in leichter Abwandlung , "Arbeiter, kommst Du nach Walsrode..., dann nimm Dir ne Stulle mit!"
Juli 23, 20159 j ..... Ohne Mampf kein Kampf! Oder -in leichter Abwandlung , "Arbeiter, kommst Du nach Walsrode..., dann nimm Dir ne Stulle mit!" der ist gut
Juli 23, 20159 j ! Oder -in leichter Abwandlung , "Arbeiter, kommst Du nach Walsrode..., dann nimm Dir ne Stulle mit!" Also, dann muss ich nun doch die Geschichte mit dem Porsche auspacken. Also, in Kurzform: Der Herr Sacit hat mal in jungen Jahren einen Porsche gehabt, ihn aber wieder abgegeben, da das Auto seinerzeit noch etwas zu schnell für ihn war. Man könnte auch sagen, dass er damit nicht umzugehen wusste. Er hat dieses Auto dann für schmales Geld an seinen ehemaligen Vermieter verkauft. Dieser hat ihn nun immer noch und mittlerweile wird für dieses Gefährt ein Sümmchen jenseits der Hunderttausend aufgerufen. Das war aber wohl eine echt richtig blöde Entscheidung wenn ich das mal so sagen darf........................... der ist gut ........................und was Dich angeht mein Lieber: Dass Du mir noch in den Rücken fällst. Du hast am Wochenende hier gerade Hischkalbsbraten bekommen......................
Juli 23, 20159 j "Arbeiter, kommst Du nach Walsrode..., dann nimm Dir ne Stulle mit!" ....und wurden so folgerichtig "Spartaner" genannt. Abgeleitet davon das Adjektiv "spartanisch" :biggrin:
Juli 23, 20159 j hast am Wochenende hier gerade Hischkalbsbraten bekommen...................... Dafür würde ich den Weg auch auf mich nehmen - aber wahrscheinlich röhrt der Liebe jetzt woanders....
Juli 23, 20159 j Dafür würde ich den Weg auch auf mich nehmen - aber wahrscheinlich röhrt der Liebe jetzt woanders.... Du meinst, er ist wieder freigelassen worden?
Juli 23, 20159 j Dafür würde ich den Weg auch auf mich nehmen - aber wahrscheinlich röhrt der Liebe jetzt woanders.... Du meinst, er ist wieder freigelassen worden? seit versichert - der Hirsch hat geschmeckt - auf der freien A27 wurde dann der HIRSCH gefordert und hat dann bei 220 GPS zugemacht Bearbeitet Juli 23, 20159 j von hb-ex
Juli 23, 20159 j Bin heute aus meinem Internetschlaf wieder erwacht - auf der A 96 München - Memmingen einen 9-5 vor mir (3 Autos dazwischen) - war leider diesmal die Bremse im System - hat sich dann aber links eingeordnet - nach ca. 10 km - wusste nicht, dass es auch solche SAAB-Fahrer gibt - wenn ich im SAAB nicht schneller will, fahre ich auf die rechte Spur...... ich war nicht im SAAB unterwegs... - aber den Fahrzeugen vor mir hat der 9-5 nicht Platz gemacht - bei mir war das kein Problem - vielleicht haben die vor mir fahrenden eine Lichtorgie hingelegt und er fühlte sich provoziert - ich weiß es nicht - halte den entsprechenden Abstand - und wurde anstandslos vorbeigelassen - Gruß sinnlos im GTD.....
Juli 23, 20159 j Hast du kein Blaulicht im Handschuhfach? ..."das macht den Weg frei" .... Und hirchkalbsbraten.....mhmmmm lecker....schon mal vorbestellen...
Juli 23, 20159 j Hast du kein Blaulicht im Handschuhfach? ..."das macht den Weg frei" .... Das gehört in Walsrode zur Grundaustattung aller Volvo V70... Funktioniert prima, fragt mal die Rocker in Blaubeuren...
Juli 23, 20159 j Blinkt aber nicht... Aber wenn man im Rückspiegel ein Automobil mit 210 km/h sieht (bei geschätzten 160 km/h) und 500 Meter Platz hat, muss man nicht Links bleiben - er würde ja nicht ausgebremst, wenn er mal rechts rüberzieht und dann wieder nach Links wechselt... aber zu dem Thema gibt es ja noch einen Thread...
Juli 23, 20159 j Das gehört in Walsrode zur Grundaustattung aller Volvo V70... Funktioniert prima, fragt mal die Rocker in Blaubeuren... Eben, der wollte mir doch partout die Vorfahrt nicht gewähren. Da mussten dann Argumentationshilfen her............. Und er hat ja auch eingesehen, dass er den Kürzeren ziehen wird.
Juli 24, 20159 j Moagähn - Langsam wird es echt Zeit für eine Abkühlung hier - naja heute morgen waren die 23 Grad ja schon angenehm...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.