Juli 25, 20159 j Und gleich neu füllen....frisch ab Brauer, nur halt zum trinken...nicht zum verheizen....
Juli 25, 20159 j Müsst Ihr hier jetzt über solche Sachen plaudern, da bekomme ich Durst............aber im Dienst nur ohne Alkohol..........
Juli 25, 20159 j Naja, hast ja eigentlich auch recht..............................................aber da musst Du nun einfach mal durch...............
Juli 26, 20159 j Ihr leidet wohl alle an vorseniler Bettflucht..... Tzzzzz Guten Morgen bei dem Wetterchen bleibt man doch nicht im Bett.....
Juli 26, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® Also ich sehe da Sonnenstrahlen. Und das ist doch ein Argument aufzustehen....................
Juli 26, 20159 j Moin, moin! Super Wetter hier. Und endlich mal nicht buddeln oder Klebepampe verschmieren - sondern schrauben!
Juli 26, 20159 j Guten Morgen, hier waren es um halb Acht nur 9 Grad als ich mit Cameo beim Joggen war. Aber in der Sonne wirds schon warm. Heute Mittag gehts mit unserem frisch geputzten 96er nach Glatt ins Wasserschloss zum lecker Kuchen essen.
Juli 26, 20159 j Das Cabrio bleibt mit dem neuen Kühler jetzt ganz cool. Der neue Ausgleichsbehälter bietet auch dem Auge etwas.
Juli 27, 20159 j Guten Morgen von der Alb, hat leicht geregnet in der Nacht, jetzt ist der Himmel aber wieder blau und fast ohne Wolken
Juli 27, 20159 j Moin, moin! Das Wetter hier ist einfach nur fies. Grau und Dauerregen.Und durch diese Witterung werde ich gleich mein Cabrio nach Österreich scheuchen...
Juli 27, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® hier ist es Wetter auch nicht besser. Dann muss ich wohl heute wieder den "Rockerschreck" nehmen..........
Juli 27, 20159 j Guten Morgen zusammen! Nach einem schönen Jazz Open Air gestern mit Torsten Goods, Till Brönner und Nils Landgren mit leichtem Nieselregen zum Schluss jetzt etwas schlafmütizg in die neue Woche.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.