Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und gleich neu füllen....frisch ab Brauer, nur halt zum trinken...nicht zum verheizen....
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich hätte für Herrn Sacit hier noch Jever-Lockstoff............:biggrin:
Müsst Ihr hier jetzt über solche Sachen plaudern, da bekomme ich Durst............aber im Dienst nur ohne Alkohol..........:smile:
Naja, hast ja eigentlich auch recht..............................................aber da musst Du nun einfach mal durch...............:biggrin::hello:
Bin ja schon groß.........:smile:

eben !

04:00.........Guten Morgen...........
Angenehm ist es jetzt draußen……

Ihr leidet wohl alle an vorseniler Bettflucht.:biggrin:.... Tzzzzz

Guten Morgen :smile:

Ihr leidet wohl alle an vorseniler Bettflucht.:biggrin:.... Tzzzzz

Guten Morgen :smile:

bei dem Wetterchen bleibt man doch nicht im Bett.....

WIN_20150726_071936.thumb.JPG.8618c0f8f2c5cdad9a6bb00d90837b41.JPG

Guten:boring:Morgen:boring:®

Also ich sehe da Sonnenstrahlen. Und das ist doch ein Argument aufzustehen....................

Moin, moin!

Super Wetter hier. Und endlich mal nicht buddeln oder Klebepampe verschmieren - sondern schrauben! :bananajump:

Guten Morgen, hier waren es um halb Acht nur 9 Grad als ich mit Cameo beim Joggen war. Aber in der Sonne wirds schon warm.

Heute Mittag gehts mit unserem frisch geputzten 96er nach Glatt ins Wasserschloss zum lecker Kuchen essen.

Das Cabrio bleibt mit dem neuen Kühler jetzt ganz cool. Der neue Ausgleichsbehälter bietet auch dem Auge etwas.
Guten Morgen von der Alb, hat leicht geregnet in der Nacht, jetzt ist der Himmel aber wieder blau und fast ohne Wolken

Moin, moin!

Das Wetter hier ist einfach nur fies. Grau und Dauerregen.Und durch diese Witterung werde ich gleich mein Cabrio nach Österreich scheuchen...:frown:

Guten:boring:Morgen:boring:®

hier ist es Wetter auch nicht besser. Dann muss ich wohl heute wieder den "Rockerschreck" nehmen..........:biggrin:

Guten Morgen,

Regen regen....so in zwei Worten zusammengefasst.

Guten Morgen zusammen! Nach einem schönen Jazz Open Air gestern mit Torsten Goods, Till Brönner und Nils Landgren mit leichtem Nieselregen zum Schluss jetzt etwas schlafmütizg in die neue Woche.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.