Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nils Landgren, cool!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jo - ist ein Tier an der Posaune - die anderen beiden sind auch nicht übel, wobei ich Till Brönner nicht sonderlich mag!

Guten:boring:Morgen:boring:®

Dem Wetter nach müssten wir in zwei Monaten schon Weihnachten haben..............

Dem Wetter nach müssten wir in zwei Monaten schon Weihnachten haben..............

ja, der Urlaub rückt näher :tongue: - guten morgen

Grüß Gott!

Die Fahrt hier runter verlief durchwachsen.

Und auf den Ausfall des Fensterhebers inkl. improvisierter "Reparatur" im strömenden Regen hätte ich gerne verzichtet... :frown:

Der Himmel über der Steiermark zeigt sich grau. Da kommt heute noch etwas runter..

ja, der Urlaub rückt näher :tongue: - guten morgen

Habe letzte Woche auch erst fest gebucht, war aber ja sowieso für uns reserviert...............

Hört sich ja schon nach Weihnachtsurlaub an :-). Ihr seid eurer Zeit aber weit voraus...

"Guten Morgen" :biggrin:

Hört sich ja schon nach Weihnachtsurlaub an :-). Ihr seid eurer Zeit aber weit voraus...

"Guten Morgen" :biggrin:

:rolleyes:

Moin Moin :)

Ein Glück, dass ich auf Arbeit darf...was will ich bloß Daheim ^^

Moin!
guten Morgen....nass ist es...aber am Freitag, das wirds besser...sagen die Frösche.:biggrin:

Grüß Gott!

Sagt mal, gibt es die Steiermark auch in sonnig?

Warum bin ich hier nochmal mit dem Cabrio hergefahren? Um ein paar nette Touren zu fahren?

Hier ist purer Herbst, furchtbar...

Freitag wird das besser ..... Aber dann hast du weniger Zeit....
Moinsen, habe heute vollkommen vergessen hier mein Guten:boring:Morgen:boring:® zu posten. Ich bin ja auch manchmal ein Schussel..............:rolleyes:
Grüß Gott!

Sagt mal, gibt es die Steiermark auch in sonnig?

Warum bin ich hier nochmal mit dem Cabrio hergefahren? Um ein paar nette Touren zu fahren?

Hier ist purer Herbst, furchtbar...

Tröste Dich, hier im Norden ists auch nicht besser.........ähm - gerade ist wieder Weltuntergang ! :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.