Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das kollektive Sportkäfer-Verformen ist in vollem Gange...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und welcher Käfer hat gewonnen bzw. überlebt?:smile:
Und welcher Käfer hat gewonnen bzw. überlebt?:smile:

Ein Lokalmatador... :smile:

So, Feierabend! Ab mit dem Cabrio in den Parc Fermé und dann zum persönlichen refuel... :eating::beer:
:eek: Hier ist was los! Wollt auch mal wieder einen Fuß hier rein und so :biggrin:
Das wäre eine Tortur :tongue:

was für eine Torte ?:eating:

:eek: Hier ist was los! Wollt auch mal wieder einen Fuß hier rein und so :biggrin:

Huch.... :eek:wo warst Du denn so lange und überhaupt und so............

Guten:boring:Morgen:boring:® Sonne satt, wird ein schöner SONNtag !

Den gestrigen Abend hatte ich mir anders vorgestellt. Stattdessen gab es Kundenbespaßung bis in die Puppen...

Das Wetter ist mal wieder grau, regnerisch und ungemütlich. Das Dach bleibt zu. :frown:

:eek: Guten Morgen, hier ist Cabrio Wetter und der Hund will raus :smile:
Den gestrigen Abend hatte ich mir anders vorgestellt. Stattdessen gab es Kundenbespaßung bis in die Puppen...

Das Wetter ist mal wieder grau, regnerisch und ungemütlich. Das Dach bleibt zu. :frown:

Vielleicht hättest dich doch als Geschwindigkeitsmesser auf mittelfränkischen Autobahnen bewerben sollen :tongue:. 22 Grad und kein Wölkchen.

Guten Morgen - Söhnchen feiert (nur noch 2 Jahre)
Herzlichen Glückwunsch!

Regen und stehendes Wasser auf der Strecke sorgten für eine Menge ondulierter Audi TTs. Die brennen sogar bei Regen... Das war ein heftiger Gruppen-Crash mit anschließendem Rennabbruch.

Vielleicht hättest dich doch als Geschwindigkeitsmesser auf mittelfränkischen Autobahnen bewerben sollen :tongue:. 22 Grad und kein Wölkchen.

Das war bei der Anreise schnell erledigt. Bei Nürnberg 0 Km/h für einen längeren Zeitraum... :smile:

Da ich nur 1000 m von der Leitplanke wegwohne... hätte ich ein Käffchen reichen können. Also bitte bei der Heimreise dran denken, wirst wieder stehen!!!!
Danke für das nette .Angebot. Für die Heimreise habe ich mir aber noch einen kleinen Umweg ausgedacht. Meine kleine Egotour... :tongue:

Status quo, ich denke mir das nicht aus...

Spielberg.jpg.df60b289731f71a072264d44b63ed096.jpg

Hoffentlich fällt die vermaledeite Startampel nicht wieder aus.

Bitteres Qualifying aus Münchener Sicht - die ersten 13 Plätze teilen sich Ringe und Sterne!

Und der nächste Rennabbruch aufgrund des Wetters - die Formel 3 startet vorerst nicht.

Drei Runden hinter dem Safety Car durch den Regen gejuckelt und dann wieder Stillstand...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.