Oktober 12, 200915 j Den Rat werd ich glatt befolgen:biggrin: weil morgen in der Früh kommt:bandit:mit:sheep:und
Oktober 12, 200915 j so nun alle schön schlafen gehn! Denn Morgen ist erst Dienstag! Hoffentlich iss bald wieder Montach, da kann man sich ja wenigstens viel länger auf das Wochenende freuen michel
Oktober 13, 200915 j So nen Mist weil ja erst Dienstach iss der Montach ists von dem ich träum weil man sich länger kann aufn Sonntach freun :biggrin: wollt Ihr wohl endlich aus der Koje raus hier michel
Oktober 13, 200915 j einen schönen, gaaaaanz leisen, guten Morgen ! Kannst ruhig brüllen , die Bande soll ja endlich aufstehn :biggrin: michel
Oktober 13, 200915 j Kannst ruhig brüllen , die Bande soll ja endlich aufstehn :biggrin: michel na dann, wie wäre es mit einem TÖÖÖÖRÖÖÖÖIIÖÖÖÖÖIIIÖÖÖÖÖÖTTTTTTTT
Oktober 13, 200915 j Das waren ja eben heimatliche Klänge :smile: michel genau - iss aber schon still hier, so früh am morgen:rolleyes:
Oktober 13, 200915 j na dann, wie wäre es mit einem TÖÖÖÖRÖÖÖÖIIÖÖÖÖÖIIIÖÖÖÖÖÖTTTTTTTT Last mich endlich in Ruhe weiter Pennen:mad: weil ich schon bei der /auf der Arbeit bin:redface:
Oktober 13, 200915 j Last mich endlich in Ruhe weiter Pennen:mad: weil ich schon bei der /auf der Arbeit bin:redface: Autsch - - -sorry !!! das gilt natürlich als Entschuldigung ! Morjen auch zurück an An.........Konrad:biggrin:
Oktober 13, 200915 j Habt Ihr schon gemerkt ... der Heinz drückt sich :eek: nun frage ich mich welche Sanktionen da noch von Nöten sind Die Ausreden sind ja schon lange nicht mehr glaubhaft :biggrin: no em Gotthardtunnel fange de fuule Sieche schoo ah :biggrin: michel
Oktober 13, 200915 j also so jehts ja nu auch nich Am Vormittach bis 11:30 Uhr im Bett verbringen von Pflichtbewusstsein natürlich keine Spur und dann aber ab Mittach den Überblick verlieren Iss ja nich zu fassen, unmöchlich die Bande :biggrin: michel
Oktober 13, 200915 j Das meinsch Du bloss, Du bisch bald umzinglet vo dene:biggrin: Früh schlafen, früh am Morgen ab auf die Piste, schliesslich will ich am Abend wieder zurück sein:knuddel: Als Morgenmuffel mag ich selten vor 6 Uhr flotte Sprüche klopfen:frown: da liege ich noch auf der faulen Haut:biggrin:
Oktober 13, 200915 j da liege ich noch auf der faulen Haut:biggrin: Ja iss die denn zu Haus ? :vroam:um die Zeit noch
Oktober 14, 200915 j nu wirds bald ... ja was soll denn das hier auf Ihr Drückeberger der Tach hat schon begonnen :biggrin: watt soll das hier geben Club der müden Krieger :rolleyes: macht das Ihr Euch bewecht hier , aber flott jetzt :biggrin: michel
Oktober 14, 200915 j Soooooooo, einen wunderschönen GUTEN Morgen wünscht Euch Frühaufsteher KonradZ @Michel: 4:03 Uhr???? Geht´s noch:confused:
Oktober 14, 200915 j ja was soll denn das hier auf Ihr Drückeberger der Tach hat schon begonnen :biggrin: watt soll das hier geben Club der müden Krieger :rolleyes: macht das Ihr Euch bewecht hier , aber flott jetzt :biggrin: michel Soooooooo, einen wunderschönen GUTEN Morgen wünscht Euch Frühaufsteher KonradZ @Michel: 4:03 Uhr???? Geht´s noch:confused: moin michel, moin "frühaufsteher" ich ...... also ich............, ja ich............. ach was solls............
Oktober 14, 200915 j So Nun! Da alle schon wach sind sage ich ganz Still und Klangheimlich auch . . . . . . . . . . . GUTEN MORGEN!!!!!!!
Oktober 14, 200915 j Soooooooo, einen wunderschönen GUTEN Morgen wünscht Euch Frühaufsteher KonradZ @Michel: 4:03 Uhr???? Geht´s noch:confused: hast ja gesehen, es iss jegangen :biggrin: michel
Oktober 14, 200915 j Ein herrlich ausgeschlafenes guten Morgen an die nächtlichen RUMTREIBER:smile: So , heute mal ohne Ausrede verpennt :biggrin: michel
Oktober 14, 200915 j So Nun! Da alle schon wach sind sage ich ganz Still und Klangheimlich auch . . . . . . . . . . . GUTEN MORGEN!!!!!!! Ja ja , es iss aber schon fast Nachmittag hier, bis sich der Herr endlich aus dem Bett bequemt hat :biggrin: und dann noch ohne Ausrede ...neue schweizer Sitten - was :biggrin: michel
Oktober 14, 200915 j Ja ja , es iss aber schon fast Nachmittag hier, bis sich der Herr endlich aus dem Bett bequemt hat :biggrin: und dann noch ohne Ausrede michel Für eine Ausrede zur schreiben, war ich noch zu Faul!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.