August 10, 20159 j Mal sehen, ob ich es noch kann..... MOOOOOOOOOORRRRRRRRRJENNNNNS, JUNX!!!!! AUFSTEHEN!!!! Guten:boring:Morgen:boring:®
August 10, 20159 j Guten Morgen an alle.... Man Solls nicht glauben ,,,,es hat geregnet...und heute ist es trübe...aber immerhin nicht 30*
August 10, 20159 j Moagähn - ein heisses WE hinter mich gebracht - gestern um 21 Uhr noch 29 Grad... Wird wohl eine heisse Woche bleiben...
August 10, 20159 j Mal sehen, ob ich es noch kann..... MOOOOOOOOOORRRRRRRRRJENNNNNS, JUNX!!!!! AUFSTEHEN!!!! Tadellos! Moin, moin! Hier ist schwitziges Waschküchenwetter. Gegrummelt hat es auch schon. Wird ein klebriges Vergnügen in meinem Festungsgraben... Die blöder 36er Schraube am Rödelbus hat gestern tatsächlich nachgegeben. Dank...meiner Liebsten! Während ich mit der Riesenknarre und Verlängerung unter der Karre lag, hat sie oben die Schwungscheibe blockiert. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen. Laufen tut er wieder, aber irgendwo tritt doch noch Öl aus. Also nochmal ran...
August 10, 20159 j Lou hat sich in den Schraubenschlüssel verbissen...und mit der Pfote kräftig geholfen. :-)
August 10, 20159 j Das hättest Du treffender nicht formulieren können. Ich hoffe ja, dass dazu keine Leute gehören bei denen man nichts zu Essen bekommt........................ Ach ja, die hatte ich noch vergessen...
August 10, 20159 j Aus Zuffenhausen genauer gesagt. Und wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich da mal runterkommen ( nach Much ) und so nebenbei den Graben über Nacht zuschütten............... So, nu hab´ich aber allen gegeben............................. Bearbeitet August 10, 20159 j von Hutzelwicht
August 10, 20159 j Lou hat sich in den Schraubenschlüssel verbissen...und mit der Pfote kräftig geholfen. :-) Da steckt ordentlich Drehmoment hinter........... Der kann es halt...
August 10, 20159 j Hie geht gerade die Welt unter, seit Stunden zappenduster, jetzt kam ein fettes Gewitter runter. Natürlich während der Hunderunde. Wir waren naß bis auf die Knochen...
August 10, 20159 j Hier geht ohne Regenjacke auch nix……es ist nur am schütten……da macht das Spritkochen keinen Spaß……
August 10, 20159 j Nix fake -real! Wieviele Hund-am-Saab Bilder möchtest Du? bingst du ihn zum Treffen mit ?
August 10, 20159 j Zum Stammtisch habe ich ihn schon häufig mitgenommen, beim ersten Grünkohl-Essen war er auch dabei. Aber zu einem Treffen würde ich ihn nicht mitnehmen. Nicht das er Probleme verursachen würde, im Gegenteil, er ist ja ein angenehmer Zeitgenosse und Gesellschaft gewohnt. Aber wirklich gerecht würde es ihm auf einem Treffen nicht werden. Bearbeitet August 10, 20159 j von brose
August 10, 20159 j Das ist einerseits sehr schade aber andererseits auch nachvollziehbar. Das ist ja auch ziemlicher Stress die vielen neuen Gesichter, Gerüche und was alles sonst noch so eine Hundenase und Hundeaugen aufnehmen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.