Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

naja - wie jeder Mann gehe ich davon aus, dass sich die guten Eigenschaften vom Vater vererbt haben:tongue::biggrin: und als Genetiker, gehe ich davon aus, dass die Erziehung mehr Einfluß hat (zumindest in diesen Verhaltensweisen) und da sind nun mal Beide gefragt (wie auch in der Genetik):biggrin: - und nu kann sich jeder ausrechnen, was das zu bedeuten hat..... (Frauchen sagt allerdings:"Ganz der Vater")

Bearbeitet von SAABY65

Den Radlader hast aber jetzt nicht gekauft?

Nein, um Gottes Willen, der ist geliehen.

Nach dem Burggraben- geht es jetzt an den Schanzenbau?

Ist die Nachbarschaft sooo schlimm? :tongue::biggrin:

Die Nachbarn? Bis auf den AfD-Fredel sind alle ganz okay. Okay, das sind noch die Senioren -Nudisten auf dem Balkon. Aber da ist das Ende absehbar. Die strategisch gepflanzten Platanen machen sich prächtig - als (Ein-) Blickschutz. Nächstes Jahr wird .es besser, übernächstes Jahr ist Ruhe.

Schanze? Nö, das wird ein Schotterparcours zu Trainigszwecken...:tongue:

Der Garten wird jetzt zum Männerspielplatz umge ... baut? .... gepflügt? ... geradladert?

Radlader sind cool - Knicklenkung ist einfach super! :driver:

http://www.volvoce.com/SiteCollectionImages/VCE/History/02__compact%20wheel%20loaders/04%20Volvo/V%20L20F/V_L20F_566x300.jpg

Jau, das isser...

Den Gourmets hier in der Runde noch guten Appetit!

naja - wie jeder Mann gehe ich davon aus, dass sich die guten Eigenschaften vom Vater vererbt haben:tongue::biggrin: und als Genetiker, gehe ich davon aus, dass die Erziehung mehr Einfluß hat (zumindest in diesen Verhaltensweisen) und da sind nun mal Beide gefragt (wie auch in der Genetik):biggrin: - und nu kann sich jeder ausrechnen, was das zu bedeuten hat..... (Frauchen sagt allerdings:"Ganz der Vater")

Wenn ich meinen bescheidenen Eindruck vom Schraubertreffen ungefragt wiedergeben darf - der Genpool hat ein sehr sympathisches Ergebnis hervorgebracht. Sehr nett und weit für sein Alter.

Nach "50 shades of grey" -

der neue Bestseller vom Marquis de Sacit

"50 layers of black",

Die eindringliche Schilderung der Entfernung von Bitumenmasse von der eigenen Brustwarze - erschütternde Einblicke. Für alle mit einem Nadelbürsten-Fetisch...

"50 layers of black",

Die eindringliche Schilderung der Entfernung von Bitumenmasse von der eigenen Brustwarze - erschütternde Einblicke. Für alle mit einem Nadelbürsten-Fetisch...

Butter!

04:00.........Guten Morgen............
Guten Morgen ............
... Für alle mit einem Nadelbürsten-Fetisch...

asdf

ach ja - guten morgen

Guten:boring:Morgen:boring:®

Moin, moin!

Butter!

Danke für den Tipp! Hoffentlich erinnere ich mich beim nächten Projekt daran. Obwohl, auf Tiefbau habe ich so schnell keinen Lust mehr. :rolleyes:

asdf

ach ja - guten morgen

Keep calm and tausche ein d gegen ein g...

"50 layers of black",

Mit moderater Wärme kommt man da bei!

Guten Morgen at all!

Nein, um Gottes Willen, der ist geliehen.

Na bei Deinem GAS (gear aquisition syndrom), auch bei Musikern sehr ausgeprägt.

Moagähn - bin ich froh, dass kein Takeuchi mehr durch den Garten baggert, und mittlerweilse alles gut angewachsen ist. Lediglich die 38 Grad hier sind dem Gartenwachstum etwas kontraproduktiv - naja heute sind 39 angesagt - gestern die Runde mit dem Cab ging nur mit eingeschalter Klima - Trotzdem dachte ich die ganze Zeit da will mir wer die Nackenhaare abflämmen...
2 von 6 Sektionen des Burggrabens sind wieder zu.In der Kabine ist es einfach nur heiß. Von oben die Sonne, von hinten der Motor...
Elektrolyte resp. kühlende Erfrischunggetränke nachführen...........:smile:
2 von 6 Sektionen des Burggrabens sind wieder zu.In der Kabine ist es einfach nur heiß. Von oben die Sonne, von hinten der Motor...

Fehlt noch was heißes von vorne....grins....die Nachbarn? :vroam:

Werden ihren Spaß haben, wenn er das Teil in der Grube versenkt!:tongue:
Heute auf der Sail in Bremerhaven gewesen. Wenn ich die Bilder sehe können die nicht annähernd die Livebilder wiedergeben. Verdammt viele Großsegler, hier nur eine ganz kleine Auswahl: Ein wirklich phantastischer Tag !IMG_3581.thumb.JPG.33e5b94b31b6f6ff0053cf5f29061e53.JPG IMG_3579.thumb.JPG.40d999c2076c099bd2c2b69ee30edea8.JPG IMG_3623.thumb.JPG.2e73cf840a5029e40195fe5f5e4d89c4.JPG IMG_3581.thumb.JPG.33e5b94b31b6f6ff0053cf5f29061e53.JPG

Nun, ich dachte die Götheborg ist schon schwedisch, allerdings wird die von zwei Volvo-Penta-Motoren angetrieben. Und da wir ja hier im Stammtisch sind kann man ja mal ein Auge zudrücken

images?q=tbn:ANd9GcRh_r8HnOElsGuXCpom74SFS5Gcq1gS1KqjUfW7MBSM7vBzZocD8Q

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Sieht nach einem gelungenen Ausflug aus!

Ich habe noch auf 4 von 6 Sektionen erhöht. Ohnen Bitumenspaß geht das Duschen auch viel schneller.

Jetzt grummelt es hier kräftig. Niederschlag ist so das letzte, was ich brauchen kann. Ich war gerade nochmal draußen und habe die provsorische Regenabfuhr wieder drangefummelt.

Ich bin echt platt...:boring:

Dann mach Feierabend…reicht wenn ich arbeiten muss……trink ein kaltes Getränk für mich mit……:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.