August 15, 20159 j Guten morgen, Mein thermometer vermeldet 25 grad, es hat sich im vergleich zur nacht also um zwei grad abgekuehlt..... Einen schoenen start ins wochenende!
August 15, 20159 j Guten Morgen. Die gestrige Schwüle ist fort - jedenfalls draußen. Jetzt versuchen wir auch indoor einen Luftaustausch hinzubekommen
August 15, 20159 j Guten Morgen....die Sonne ist wieder da, nicht mehr Solo warm. Aber zuwenig Regen ist runterkommen..
August 15, 20159 j Guten Morgen…… du bist aber spät heute grad eine cabrio tour (offen bei 26°) nach Bad Zwischenahn (Lacker) gemacht - jetzt geht hier die Welt unter
August 15, 20159 j Ich hab tatsächlich mal nen freies Wochenende......... Nein - ist nicht wahr .... Wie kam es denn dazu?
August 15, 20159 j Einfach so………… Das glaub´ich nicht, das war doch wieder Kungelei...................
August 15, 20159 j Das glaub´ich nicht, das war doch wieder Kungelei................... Er ist halt mit allen Alkanen gewaschen
August 16, 20159 j Moagähn - um 2 Uhr war hier Land unter - heftiges Nachtgewitter - jetzt hat es knapp 24 Grad - wirklich erholsam...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.