Oktober 14, 200915 j Für eine Ausrede zur schreiben, war ich noch zu Faul! Es iss ja nich zu glauben , unmöchlich :biggrin: michel
Oktober 14, 200915 j Ein Meteorit über Hamburg hat gestern den Schneefall und einiges Andere ausgelöst. Ich mache ab sofort entschuldigten, zusätzlich verlängerten Winterschlaf von 06.00 Uhr bis 11.30 Uhr, da steht Mittagessen auf dem Programm:biggrin::biggrin:
Oktober 14, 200915 j Ein Meteorit über Hamburg hat gestern den Schneefall und einiges Andere ausgelöst. Ich mache ab sofort entschuldigten, zusätzlich verlängerten Winterschlaf von 06.00 Uhr bis 11.30 Uhr, da steht Mittagessen auf dem Programm:biggrin::biggrin: Es ist ja bedenklich, da die Anzahl der Ausreden prozentual der Zunahme der PS Deines SAAB so langsam überhand nehmen :biggrin:
Oktober 14, 200915 j Willst Du damit sagen ich soll den anderen Motor mal reinmachen:biggrin::biggrin: dann hätte ich wieder alles im Verhältnis :tongue:
Oktober 14, 200915 j Es ist ja bedenklich, da die Anzahl der Ausreden prozentual der Zunahme der PS Deines SAAB so langsam überhand nehmen :biggrin: Meteoritenregen am Himmel Goldregen im Garten nur der Geldregen fehlt .. .. .. Michel, da kann man doch verstehen, wenn da einer im Bett bleibt.. .. ..
Oktober 14, 200915 j Meteoritenregen am Himmel Goldregen im Garten nur der Geldregen fehlt .. .. .. Michel, da kann man doch verstehen, wenn da einer im Bett bleibt.. .. .. Der Geldregen fehlt mir schon mehr als lange genug - warum fahr ich auch son Auto sonst - Na und ...penn ich lange .. nein , natürlich nicht ,also : keine Gnade, raus aus den Federn
Oktober 14, 200915 j Es ist ja bedenklich, da die Anzahl der Ausreden prozentual der Zunahme der PS Deines SAAB so langsam überhand nehmen :biggrin: Willst Du damit sagen ich soll den anderen Motor mal reinmachen:biggrin::biggrin: dann hätte ich wieder alles im Verhältnis :tongue: Michel, da kann man doch verstehen, wenn da einer im Bett bleibt.. .. .. wie es halt so ist im Leben, man muss PRIORITÄTEN setzen
Oktober 14, 200915 j Willst Du damit sagen ich soll den anderen Motor mal reinmachen:biggrin::biggrin: dann hätte ich wieder alles im Verhältnis :tongue: Diese lange Pennerei wird unter keinen Umständen erduldet :biggrin:
Oktober 14, 200915 j Meteoritenregen am Himmel Goldregen im Garten nur der Geldregen fehlt .. .. .. Michel, da kann man doch verstehen, wenn da einer im Bett bleibt.. .. .. Glücklicherweise habe ich absolut keinen Grund zu jammern, jeden Morgen raus aus den Federn, nur gibt da mein Wecker das Kommando:biggrin: und das um 06.00 Uhr:rolleyes:
Oktober 14, 200915 j Diese lange Pennerei wird unter keinen Umständen erduldet :biggrin: Dann kommst du mich mogen um 5 uhr wecken?
Oktober 15, 200915 j moin moin moin, wie gehts wie stehts, Frrrrrühstück gefällig??????? also dann: Hallloooo: Aufstehn: :congrats::congrats: soo, die ersten Wachmacher :coffee::coffee::coffee: :tee::tee::tee: Besteck: :eating::eating::eating: he Junge, Aufstehn okay, Deco nicht vergessen:flowers::flowers::flowers: was fehlt noch??? achja Medizin :nurse: Frühstücksei::egg::egg::egg::egg::egg: Morgen Helmut, wie gehts Loki ? noch einer hier drin?? Zähnepuzen? ok, komm dann bitte der hier ist für lachgas: und der hier für ..... ach da bist Du ja, Michel
Oktober 15, 200915 j und der hier für ..... ach da bist Du ja, Michel Oh je der arme Michel! Geht er nun wieder im Schuppen Holzfiguren schnitzen? ach ne er schnitzt sich sicher einen 96er:biggrin:
Oktober 15, 200915 j moin moin moin, wie gehts wie stehts, Frrrrrühstück gefällig??????? also dann: Hallloooo: Aufstehn: :congrats::congrats: soo, die ersten Wachmacher :coffee::coffee::coffee: :tee::tee::tee: Besteck: :eating::eating::eating: he Junge, Aufstehn okay, Deco nicht vergessen:flowers::flowers::flowers: was fehlt noch??? achja Medizin :nurse: Frühstücksei::egg::egg::egg::egg::egg: Morgen Helmut, wie gehts Loki ? noch einer hier drin?? Zähnepuzen? ok, komm dann bitte der hier ist für lachgas: und der hier für ..... ach da bist Du ja, Michel Juten Morgen Alexander, na vielen Dank auch , bin gerade vom Einsatz ( Feuerwehr - Alarmmeldung ) zurück. Natürlich Fehlalarm . Da hat ein Mitarbeiter statt den Toröffner den Feuerwehralarmknopf gedrückt - wie blöd kann man nur sein michel
Oktober 15, 200915 j ja und nu Hopp Schwyz . . . :biggrin: usem Näscht jetzt . . . :biggrin: auch wenn Ihr an der WM dabei seid, was Euch ja gegönnt ist :smile: jo wirds bald öbbis :biggrin: michel
Oktober 15, 200915 j Da hat ein Mitarbeiter statt den Toröffner den Feuerwehralarmknopf gedrückt - wie blöd kann man nur sein michel Hat bei uns letztes Jahr auch eine Französin gemacht, ach ja sie war Blond:tongue:
Oktober 15, 200915 j Hopp Schwyz . . . :biggrin: usem Näscht jetzt . . . :biggrin: auch wenn Ihr an der WM dabei seid, was Euch ja gegönnt ist :smile: jo wirds bald öbbis :biggrin: michel von was sprichst du? ich habe keine Ahnung, meinst du etwas das, wo sich 22 Idioten um einen Ball streiten?
Oktober 15, 200915 j von was sprichst du? ich habe keine Ahnung, meinst du etwas das, wo sich 22 Idioten um einen Ball streiten? hä jooooooooooooo
Oktober 15, 200915 j Hopp Schwyz . . . :biggrin: usem Näscht jetzt . . . :biggrin: auch wenn Ihr an der WM dabei seid, was Euch ja gegönnt ist :smile: jo wirds bald öbbis :biggrin: michel von was sprichst du? ich habe keine Ahnung, meinst du etwas das, wo sich 22 Idioten um einen Ball streiten? hä jooooooooooooo das stärkt die nachbarlichen Bande, oder die nachbarliche Bande ????? na jedenfalls sei es der Schweiz gegönnt, die haben gestern zwar genau so dämlich gespielt wie die Deutschen, aber dennoch....... ( hatten wohl gestern gedacht, gegenüber Israel müssten sie ihre Neutralität wahren) :biggrin:
Oktober 15, 200915 j das stärkt die nachbarlichen Bande, oder die nachbarliche Bande ????? na jedenfalls sei es der Schweiz gegönnt, die haben gestern zwar genau so dämlich gespielt wie die Deutschen, aber dennoch....... ( hatten wohl gestern gedacht, gegenüber Israel müssten sie ihre Neutralität wahren) :biggrin: Halb Zürich ist ja in israelischer Hand und dann die ganzen Banken auch noch, da konnten die Schweizer eben nicht anders - auch wenn sie es gekonnt hätten und dann noch mit einem deutschen Trainer ? Da war ein Sieg verboten michel
Oktober 15, 200915 j Halb Zürich ist ja in israelischer Hand und dann die ganzen Banken auch noch, da konnten die Schweizer eben nicht anders - auch wenn sie es gekonnt hätten und dann noch mit einem deutschen Trainer ? Da war ein Sieg verboten michel aber sie mögen doch ihren Otti ( Hitzfeld ) bei ihm fühlt sich selbst Alex frei - was für ein Kalauer aber hört mal, Michel Heinz und Co, wie wäre es mit einem kräftigen Morgentröten vor dem Mannschaftshotel,m in Basel ??? TöööörrrööööiööööiööööööööööT
Oktober 15, 200915 j Halb Zürich ist ja in israelischer Hand und dann die ganzen Banken auch noch, da konnten die Schweizer eben nicht anders - auch wenn sie es gekonnt hätten und dann noch mit einem deutschen Trainer ? Da war ein Sieg verboten michel das haben wir uns auch gedacht, nur sagen dürfen wir es nicht, sonst ist sehr viel Geld futsch:cool:
Oktober 15, 200915 j Mahlzeit! *gääääääääääääähn*:biggrin: LG KonradZ das haben wir uns auch gedacht, nur sagen dürfen wir es nicht, sonst ist sehr viel Geld futsch:cool: oohh ooohhh - was habe ich da angestellt, meine Aussagen waren wirklich nur aufs sportliche bezogen - jedenfalls fast .. .. .. ein um so lauteres Moin Moin nach Süd und Nord/Ost
Oktober 15, 200915 j oohh ooohhh - was habe ich da angestellt, meine Aussagen waren wirklich nur aufs sportliche bezogen - jedenfalls fast .. .. .. ein um so lauteres Moin Moin nach Süd auch über die Grenze hinaus?
Oktober 15, 200915 j auch über die Grenze hinaus? gibt es im "saabischen Europa" noch Grenzen??? :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.