August 20, 20159 j Moin, moin! [mention=6773]saab-peter[/mention] : Nimm Dir hiervon ein paar mit, sicher ist sicher... http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/H~QAAOSwjVVVz4x2/$_35.JPG?set_id=880000500F
August 20, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Falls Du hier auch noch auftauchen solltest drohe ich hiermit schon mal einen köperlichen Verweis an und: Bring´Dir Deinen eigenen Grill mit !
August 20, 20159 j Moagähn - 17 Grad regen - irgendwie tut sich nicht viel hier mit dem Wetter - entweder brütend heiss, oder feucht...
August 20, 20159 j Den Regen hier kann ich überhaupt nicht gebrauchen, der letzte Lehmhaufen muß noch von Hand in den Container...
August 20, 20159 j Also hier kommt langsam die Sonne durch.............. .. und verwöhnt uns bis Sonntag gestern mal wieder eine Cab Tour zum Lacker gemacht es geht aber nur sehr langsam voran
August 20, 20159 j Ich habe nun alle Türen wieder hier ! Und das Schiebedach ist auch schon eingebaut !!! Nur die Felgendeckel werden erst nächste Woche fertig
August 20, 20159 j Ich habe nun alle Türen wieder hier ! Und das Schiebedach ist auch schon eingebaut !!! Nur die Felgendeckel werden erst nächste Woche fertig Dann kann ja morgen montiert werden
August 20, 20159 j Dann kann ja morgen montiert werden Hoffentlich verhungert der Gastarbeiter nicht...
August 20, 20159 j , sonst trink ich den Edel-Rost alleine ...Den Gefallen werden wir Dir nicht tun...
August 20, 20159 j Das dachte ich mir...grins... Und ist auch besser für das Auto... Dann passen die Schrauben besser...
August 20, 20159 j So, bin gerade wieder heim gekommen. Also, ich hatte einen leckeren Teller Knipp mit Bratkartoffeln und Gurke, Peter eine leckeren Heidschnuckenbraten mit Kroketten und Speckbohnen. Dazu eine Hopfenhaltschale. Und was gab es in der Trockenbrotregion so um Much herum ?
August 20, 20159 j Für den bauarbeitenden Stohwitwer gabe es heute mal etwas schnelles, flaches, rundes...
August 21, 20159 j So, bin gerade wieder heim gekommen. Also, ich hatte einen leckeren Teller Knipp mit Bratkartoffeln und Gurke, Peter eine leckeren Heidschnuckenbraten mit Kroketten und Speckbohnen. Dazu eine Hopfenhaltschale. Und was gab es in der Trockenbrotregion so um Much herum ? dann sind wir mal gespannt auf morgen ach ja: guten morgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.