Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sonnenschein……:smile:……

Jau! :top:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - 18 Grad, bedeckt - ist OK
Guten Morgen ......................

Moin, moin!

[mention=6773]saab-peter[/mention] : Nimm Dir hiervon ein paar mit, sicher ist sicher... :tongue:

http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/H~QAAOSwjVVVz4x2/$_35.JPG?set_id=880000500F

Guten:boring:Morgen:boring:®

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Falls Du hier auch noch auftauchen solltest drohe ich hiermit schon mal einen köperlichen Verweis an :boxing::tongue::aetsch::biggrin:

und: Bring´Dir Deinen eigenen Grill mit !:laugh::marchmellow:

Moagähn - 17 Grad regen - irgendwie tut sich nicht viel hier mit dem Wetter - entweder brütend heiss, oder feucht...
Den Regen hier kann ich überhaupt nicht gebrauchen, der letzte Lehmhaufen muß noch von Hand in den Container... :motz:
Also hier kommt langsam die Sonne durch..............
Also hier kommt langsam die Sonne durch..............

.. und verwöhnt uns bis Sonntag :top:

gestern mal wieder eine Cab Tour zum Lacker gemacht

es geht aber nur sehr langsam voran :mad:

Ich habe nun alle Türen wieder hier ! Und das Schiebedach ist auch schon eingebaut !!!:elefant:

Nur die Felgendeckel werden erst nächste Woche fertig :frown:

Ich habe nun alle Türen wieder hier ! Und das Schiebedach ist auch schon eingebaut !!!:elefant:

Nur die Felgendeckel werden erst nächste Woche fertig :frown:

Dann kann ja morgen montiert werden :smile:

Dann kann ja morgen montiert werden :smile:

Hoffentlich verhungert der Gastarbeiter nicht... :smile:

@sacit+@hutzelwicht. Vertragt euch, sonst trink ich den Edel-Rost alleine ...:biggrin:
, sonst trink ich den Edel-Rost alleine ...:biggrin:
Den Gefallen werden wir Dir nicht tun... :smile:

Das dachte ich mir...grins...

Und ist auch besser für das Auto... Dann passen die Schrauben besser...

So, bin gerade wieder heim gekommen. Also, ich hatte einen leckeren Teller Knipp mit Bratkartoffeln und Gurke, Peter eine leckeren Heidschnuckenbraten mit Kroketten und Speckbohnen. Dazu eine Hopfenhaltschale.

Und was gab es in der Trockenbrotregion so um Much herum ?:biggrin:

Für den bauarbeitenden Stohwitwer gabe es heute mal etwas schnelles, flaches, rundes... :biggrin:
Haua, Herr Alberto war zu Besuch........................
Guten Morgen .................
So, bin gerade wieder heim gekommen. Also, ich hatte einen leckeren Teller Knipp mit Bratkartoffeln und Gurke, Peter eine leckeren Heidschnuckenbraten mit Kroketten und Speckbohnen. Dazu eine Hopfenhaltschale.

Und was gab es in der Trockenbrotregion so um Much herum ?:biggrin:

dann sind wir mal gespannt auf morgen

ach ja: guten morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.