August 25, 20159 j Moin, moin! Mit der Rasenwalze am Hang, das war echt Maloche. Bei dem Regenwetter hier entfällt zumindest das Rasensprengen...
August 25, 20159 j Morgen von der Alb, heute wird ein wunderschöner Tag (blauer Himmel ohne Wolken und nicht zu heiss)
August 25, 20159 j Moin, moin! Mit der Rasenwalze am Hang, das war echt Maloche. Bei dem Regenwetter hier entfällt zumindest das Rasensprengen... Sollst den ja auch Gießen und nicht gleich wieder kaputt machen. :-) Guten morgen an alle.
August 25, 20159 j Moin, moin! Mit der Rasenwalze am Hang, das war echt Maloche. Bei dem Regenwetter hier entfällt zumindest das Rasensprengen... Am Besten von oben nach unten arbeiten
August 25, 20159 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] ... Und hörst du schon das Gras wachsen Ja! Und die Flöhe husten...
August 25, 20159 j Waschen hilft :tongue: Lou hat eine Gardena -Allergie... Ich hatte heute das Vergnügen als Passagier in einer Corvette C6. Flotte Gangart und viel agiler, als ich vermutet hatte. Und - Saab Turbos und Ferritas, Simonen usw. hin oder her - die Faszination V8 kann ich voll nachvollziehen! Was für ein Klang!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.