August 28, 20159 j Moagähn - hier macht sich Nebel breit - schau mer mal ob die angekündigten 32 Grad geknackt werden...
August 28, 20159 j Moagähn - hier macht sich Nebel breit - schau mer mal ob die angekündigten 32 Grad geknackt werden... Hier ist es bewölkt, aber zum Werkeln ganz angenehm. Mahlzeit, gehe das Sch.... Ovatrol wieder vom Lack runter:mad: polieren Oh, ein Vergnügungssüchtiger! Viel Erfolg...
August 28, 20159 j Hier ist es bewölkt, aber zum Werkeln ganz angenehm. Oh, ein Vergnügungssüchtiger! Viel Erfolg... Danke, Scheiben mit Aceton, Lack mit Rot-Weiss-Politur - nie wieder Ovatrol aus der Spraydose in der Werkstatt. Das Zeug schlägt sich überall nieder.
August 28, 20159 j Danke, Scheiben mit Aceton, Lack mit Rot-Weiss-Politur - nie wieder Ovatrol aus der Spraydose in der Werkstatt. Das Zeug schlägt sich überall nieder. Puh,Aceton! Wenn ich es irgendwie vermeiden kann, mache ich einen Bogen um das Zeug! Zum Glück hast Du das Ovatrol wieder abbekommen...
August 29, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® ist ja noch etwas "dünn" hier.........................
August 29, 20159 j Moin, moin! Die Buddelei hat ein Ende! Gestern ist der letzte Schotterhaufen verschwunden. Jetzt noch einen Teil vom Hof mit dem Kärcher saubermachen, und das Thema ist abgehakt. Vorher mache ich aber noch eine kleine Cabrio-Tour - zu Petzoldt's!
August 29, 20159 j genau - CV Tour zum Lacker - T3 abholen Dann kann er ja morgen schon auf Tour gehen
August 29, 20159 j Endlich, der grosse Augenblick! Dann kann er ja morgen schon auf Tour gehen das ist der Plan - grad noch 2h Innenraum geputzt
August 29, 20159 j Lach...Hauptsachen der Bus ist gut geworden. War heute auch mit dem Cabrio unterwegs...Runde 400km div. Stops bei verschiedenen treffen, u.a. Cameo mit blauer Hand getroffen. Km stand jetzt 88888 Schöne Zahl, grins
August 29, 20159 j Lach...Hauptsachen der Bus ist gut geworden. War heute auch mit dem Cabrio unterwegs...Runde 400km div. Stops bei verschiedenen treffen, u.a. Cameo mit blauer Hand getroffen. Km stand jetzt 88888 Schöne Zahl, grins Cameo, blaue Hand? Da war doch was... http://onlinestreet.de/strassen/ortsschild/Blauhand.png
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.