September 3, 20159 j ......,und immer schön die UVV einhalten, nicht dass wir hier einen Sturzcit zu beklagen haben.............
September 3, 20159 j ......,und immer schön die UVV einhalten, nicht dass wir hier einen Sturzcit zu beklagen haben............. Die Flip Flops stehen parat...
September 3, 20159 j Morgen, Rucksack gepackt um mit dem Vierbeiner Cameo kräftig wandern zu gehen - leider regnet es draußen:mad: Bindfäden
September 4, 20159 j Moin, heute geht's nach Almere (NL) um morgen venza.nl einen Besuch abzustatten... So ein 9-4x hat schon was, den muss man sich erstmal ganz genau ansehen :)
September 4, 20159 j Moagähn, 15 Grad, es hat in der Nacht ordentlich geregnet - schau mer mal wie der Tag verläuft
September 4, 20159 j Moin, heute geht's nach Almere (NL) um morgen venza.nl einen Besuch abzustatten... So ein 9-4x hat schon was, den muss man sich erstmal ganz genau ansehen :) ........................und die haben dort auch einen der ganz wenigen 9-5 SC II stehen. Ich habe den vor einigen Wochen in Kiel mir einmal angesehen. Das ist so verdammt traurig, dass die den nicht mehr regulär gebaut haben.............. Guten:boring:Morgen:boring:®
September 4, 20159 j Moin, moin! Gerüstet fürs Gerüst... 9-5 SC II ...Das ist so verdammt traurig, dass die den nicht mehr regulär gebaut haben Da sagst Du was...
September 4, 20159 j Tja.... Was machst denn heute Nacht? naja, mir fällt da schon was ein - Dir etwa nicht??????
September 5, 20159 j Guddn Morschn! Un nuu raus aus dorr Kiste und frische Brodln baggn! Frühstück is inner halben Stunde ferddsch. Könnt rumkomm, wenner wollt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.