September 5, 20159 j Guten Morgen, 8 Grad in Stuttgart - bin auf dem Weg zum Ausserordentlichen Parteitag der Partei der Humanisten in Frankfurt: www.parteiderhumanisten.de
September 5, 20159 j Moin, moin! Schietwetter, Baustop! Naja, dann ist halt das Brennholz dran. Schrauben wollte ich auch mal wieder.
September 5, 20159 j Du hast aber auch ein Pech .... Nah dann geh Holzhacken, soll ja auch gesund sein. :-)
September 5, 20159 j Du hast aber auch ein Pech .... Nah dann geh Holzhacken, soll ja auch gesund sein. :-) Das stimmt wohl. Die älteren Herrschaften in meiner Umgebung, die sich bis ins hohe Alter (80+ !) aktiv mit diesem Energieträger beschäftigen, sind alle sehr fit.
September 5, 20159 j Nah dann schenken wir dir mal einen Festmeter Holz, weil wir wollen ja das du gesund bleibst und 80+ wirst...
September 5, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® Gestern Abend eine schöne Alsterrundfahrt mit anschließendem Feuerwerk in Hamburg gehabt. War sehr schön, lustige Leute und nette gespräche. Ist dann aber doch verdammt spät ( oder früh ) geworden. Gut das ich "alkfree" geblieben bin....................
September 5, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® Gestern Abend eine schöne Alsterrundfahrt mit anschließendem Feuerwerk in Hamburg gehabt. War sehr schön, lustige Leute und nette gespräche. Ist dann aber doch verdammt spät ( oder früh ) geworden. Gut das ich "alkfree" geblieben bin.................... grins...du bekommst auch nen Festmeter Holz....schadet ja nicht :-))
September 5, 20159 j Nah dann schenken wir dir mal einen Festmeter Holz, weil wir wollen ja das du gesund bleibst und 80+ wirst... Tausche virtuellen Festmeter Holz gegen reale Kiste Edel-Rost. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
September 6, 20159 j Drei Stunden lang mit zehn Hunden durch den Wald - und sogar Glück mit dem Regen gehabt... Jetzt ein zweites Frühstück und dann ran an den Aero. Hoffentlich wird die zweite Kopplestange nicht auch so ein Drama. Ich flexe wirklich ungerne an Autos rum...
September 6, 20159 j Mahlzeit:eating: Da tippe ich mein "Guten:boring:Morgen:boring:®" ein und sende es nicht ab. Was bin ich doch heute für eine Schlafmütze..................
September 6, 20159 j Nabend - Hier bläst ein böiger Wind bei 18 Grad - irgendwie macht mir mein Jag Sorgen - brummt von vorne rechts, aber ich hab jetzt schon 2 mal das hochgebockt, und finde kein Geräusch...
September 6, 20159 j Hoffentlich wird die zweite Kopplestange nicht auch so ein Drama. Ich flexe wirklich ungerne an Autos rum... Wurde sie nicht, nach fünf Minuten war das Ding getauscht. Kein Vergleich mit der rechten Seite... Hm, undefinierbare Brummgeräusche sind blöd, spontan hat man ja immer die Radlager in Verdacht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.