September 9, 20159 j Moin, moin! Strahlend blauer Himmel in Oschersleben. Dieses Wetter brauche ich nächste Woche daheim.
September 9, 20159 j Mahlzeit - morgen geht es leider wieder ins kalte Deutschland - erst Auflösungserscheinungen....
September 9, 20159 j Mahlzeit - morgen geht es leider wieder ins kalte Deutschland - erst Auflösungserscheinungen.... [ATTACH=full]98623[/ATTACH] Stimmt, ganz deutlich am Nummernschild zu erkennen...
September 9, 20159 j Guten Morgen aus Südtirol Euch eine schöne Zeit.................... Bei uns gehts Sonntag ab ins Allgäu...........
September 9, 20159 j Ich parke die Mietmöhre im Schatten einer Kiefer, schiebe mir die Sonnenbrille ins Haar und steige aus. Der Motor kühlt tickend ab. Die Sonne macht mir unmißverständlich klar, daß ich keine Jacke brauchen werde. Nach dem kurzen Weg über den heißen Asphalt betrete ich den Supermarkt. Hunger treibt mich um. Bei den Molkereiprodukten werde ich fündig. Zügig bahne mir meinen Weg zur Kasse. Nichts wir raus hier! Doch plötzlich wird mein Blick gefesselt, meine Augen wollen sich nicht abwenden, die Pupillen weiten sich, Blut schießt mir in den Schädel, ein leichter Schweißausbruch folgt. Was soll das denn? Draußen sind es 20 Grad - und hier stehen die ersten Lebkuchensterne!
September 9, 20159 j Draußen sind es 20 Grad - und hier stehen die ersten Lebkuchensterne! Na, dan bist Du aber lange nicht mehr selbst einkaufen gewesen, Die standen schon Ende August in den Regalen.....................
September 9, 20159 j Na, dan bist Du aber lange nicht mehr selbst einkaufen gewesen, Die standen schon Ende August in den Regalen..................... Aber nur in der Lüneburger Heide... Nee, mal im Ernst, direkt aus der Sommerstimmung in den Weihnachtsmood, das geht doch gar nicht...
September 10, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® Heute Fortbildung. Ich fahre fort um mich zu bilden..............
September 10, 20159 j Mogähn - 10 Grad und Sonnenschein schau mer mal ob der Rover wieder Pickerl bekommt - drückt mir um 17:00 Uhr die Daumen...
September 10, 20159 j Guten Morgen schuschammen... 5° und ein Anflug von Sonnenschein: wird ein perfekter Tag
September 10, 20159 j Guten Morgen, knackig kalt heute morgen aber blauer Himmel ohne Wolken über der Alb. Das ist der Grund warum ich den Herbst hier so liebe. Nebel gibt es fast nie. So - heute noch letzte Vorbereitungen für das Saab-Treffen "Die Alb ruft II", dann kann's losgehen.
September 10, 20159 j Hier in der Nähe von Eisenach super sonniges Wetter....und noch angenehme Temperaturen...Cabrio offen. Toll! :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.