Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schon wieder Brocken, Wickens verliert Carbon...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wiockens raus als Folge der Kollision mit Green, Kastenholz im Safety car hat heute viel Arbeit.

Mittlerweile scheint hier auch die Sonne.

Hoffentlich gibt's noch nen Rennen……:rolleyes:
Grün...
Bin raus, muß zur Zeitnahme...
:eek: Hier ist was los!! :biggrin:
Ich trage mein Haar offen……:biggrin:

Hoffentlich hört ER das nicht !

Das darf ER ruhig hören, das ER die Haare schön hat, ist ja eh unbestritten……:tongue:
...............habe auch nichts anderes behauptet ................:flute:
find ich auch - ein schöner Tag - Söhnchen ist den SAAB richten, alle Stellen gereinigt, Gummipflege aufgetragen, ect. - sieht toll aus!!!! - wird wohl ein Bonus fällig.... und das gerne und von Herzen!
[ATTACH=full]98745[/ATTACH]

...und alle Mitfahrer haben Spaß

Mensch, hast Du unseren geklaut - gleich mal nachgesehen - er sitzt noch im CV (und schaut Söhnchen beim Putzen zu)- puhhhh

Offenbar ein Paarhufer... :tongue:
So............der Aero ist fertig gepackt, morgen früh gibts Frischluft.............:driver:
Die Sportkäfer sind dran...
... und rempeln kräftig...
So............der Aero ist fertig gepackt, morgen früh gibts Frischluft.............:driver:

Viel Spass bei der Anfahrt - und in unserer schönen Umgebung!

Guten Morgen ..................
Moin, moin!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.