September 17, 20159 j Guten Morgen ............ http://clepo.de/wcf/images/smilies/sleeping.png, dann noch einen schönen Urlaub Fam. brose
September 17, 20159 j Moagähn - Sonnenschein und 21 Gra dschon um 7 in der Früh - Der letzte Sommertag bricht an und ich bin im Büro...
September 17, 20159 j Guten Morgen zusammen. Guten Morgen aus dem Zug in Richtung Schweden ... und speziell dir hiermit eine Gute Reise.
September 17, 20159 j Guten Morgen schuschammen... Heute scheint wieder die Sonne und der Tank ist wieder voll
September 17, 20159 j so, Rasen fertig...jetzt kommt aber der Regen...Mist !!! Bei Regen rasen ist auch nicht gut! Straße nass, Fuß vom Gas !
September 17, 20159 j Bei Regen rasen ist auch nicht gut! Musste gestern aber sein - mit dem Moutainbike! Der Vierbeiner und ich wurden im Wald vom Gewitter überrascht. So schnell habe ich schon lange nicht mehr in die Pedale getreten. War ein sehenswerter Paarflug... Und weil wir aussahen wie Wildschweine nach dem Suhlen war auch noch kollektives Duschen angesagt. Stärkt die Bindung...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.