September 18, 20159 j Morgen! Im Südwesten noch alles trocken, mal den Drahtesel statt dem Auto nehmen!
September 18, 20159 j Ah, die Ethanol-Challenge, jetzt wird mir alles klar. Ist ein Langstrecken-Rennen, oder?
September 18, 20159 j Ah, die Ethanol-Challenge, jetzt wird mir alles klar. Ist ein Langstrecken-Rennen, oder? Nee, eher Sprint und die Treibstoffe heißen Silvaner, Kerner und Müller-Thurgau!
September 18, 20159 j Riecht nach Kiesbett... Ja, da gibt es so gemeine Menschen, die einem auf dem Heimweg immer die Straße unter den Füßen wegziehen!
September 18, 20159 j hol den bösen Audi!! :-D Den bösen Audi der letzten Woche nehme ich gerne wieder... Ups, gleich werde ich ich hier geteert und gefedert.
September 18, 20159 j Nee, eher Sprint und die Treibstoffe heißen Silvaner, Kerner und Müller-Thurgau! bin morgen auch in der Gegend....
September 19, 20159 j Guten Morgen aus dem Schwedischen Wald - noch nach der Devise "nicht ärgern sondern nur wundern"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.