Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also hier im WW regnet es auch schon den ganzen Tag! :rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier hats auch eben angefangen........

Wat ' n Tag...

Madame hatte heute Feueralarm im Flieger, daß Flugzeug wurde auf dem Weg zum Rollfeld abrupt angehalten und von einer Armada von Feuerwehrfahrzeugen umstellt. Letzlich war es ein Fehlalarm.

Lou hatte am Ring intensiven Kontakt zu verschiedensten Leuten. Er ist dort ja eh bekannt wie der sprichwörtliche bunte Vierbeiner. Der (Blick-) Kontakt mit dem Keiler abends während der Gassirunde in der Eifel war aber komplett überflüssig.

Genauso überflüssig waren die Rehe direkt am Fahrbahnrand auf der Rückfahrt. Zum Glück hatte ich den Hund dabei, sonst wäre ich an der Stelle sehr viel schneller unterwegs gewesen. Streckenkenntnis kann auch von Nachteil sein...

Wat ' n Tag...

Madame hatte heute Feueralarm im Flieger, daß Flugzeug wurde auf dem Weg zum Rollfeld abrupt angehalten und von einer Armada von Feuerwehrfahrzeugen umstellt. Letzlich war es ein Fehlalarm.

Lou hatte am Ring intensiven Kontakt zu verschiedensten Leuten. Er ist dort ja eh bekannt wie der sprichwörtliche bunte Vierbeiner. Der (Blick-) Kontakt mit dem Keiler abends während der Gassirunde in der Eifel war aber komplett überflüssig.

Genauso überflüssig waren die Rehe direkt am Fahrbahnrand auf der Rückfahrt. Zum Glück hatte ich den Hund dabei, sonst wäre ich an der Stelle sehr viel schneller unterwegs gewesen. Streckenkenntnis kann auch von Nachteil sein...

Nah Hauptsache keinem von euch dreien ist was passiert....da war Madame sacit sicher etwas durch den Wind...ist auch bestimmt nicht angenehm...

Sie ist ja Vielfliegerin und einiges gewöhnt. Aber das war auch für sie neu. Hat ihr nicht gefallen...:biggrin:
Moin, moin!

Guten Morgen,

Herbstwetter nass, grau und kühl....

Guten Morgen ...................
Tach auch..............

an unser Frühaufsteher hier, lasst euch in der Schweiz nicht erwischen, ruft lieber den TCS (ADAC)

oder wenn eine Ablendlicht kaputt geht, gleich die Plizei rufen, sie sollten dann einen sicher in eine Werkstatt begleiten!

:ciao::hello::cool::confused:asdf:biggrin::vroam:

http://www.srf.ch/sendungen/ein-fall-fuer-srf-3/strassenverkehr-busse-trotz-wackelkontakt

Guten Morgen .................... http://clepo.de/wcf/images/smilies/sleeping.png
Moin, moin!
Guten:boring:Morgen:boring:®
Guten Morgen zusammen :coffee:
Hier im Allgäu scheint die Sonne……:smile:
Moagähn - bedeckt und 13 Grad - dafür viel Wind - naja morgen soll es 21 mm regnen...
Und nach dem Job ein Ründchen Nordschleife in der Abendsonne... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.