Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:top: steht bei uns auch mal auf dem Plan - mit dem V6/XWD

Nur als Tipp - fahre in der Woche und gegen Ende des Slots, wenn sich die Überambitionierten schon ausgepowert haben. Heute war es sehr angenehm.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

da kein DANKE zur Verfügung - dieses so DANKE!!! Wir werden mit dem SAAB bestimmt kein Risko eingehen....
Moin, moin!
Moagähn - war iwie eine unruhige Nacht .- naja is ja schon Freidach...
Guten:boring:Morgen:boring:® ein pickepacke voller Tag, hoffentlich klappt alles............................

Guten Morgen zusammen...

Sonne scheint...mal sehen ob der Tag so sonnig bleibt...

Und nach dem Job ein Ründchen Nordschleife in der Abendsonne... :tongue:

Da war ich 1x und nie wieder mit dem 9-3 II SC 1.9 TiD - das ist ja wie Achterbahn!

Und nach dem Job ein Ründchen Nordschleife in der Abendsonne... :tongue:

Nur als Tipp - fahre in der Woche und gegen Ende des Slots, wenn sich die Überambitionierten schon ausgepowert haben. Heute war es sehr angenehm.

da war ich grad am Sonntag - so viel bekoppte auf einem Haufen- unter der Woche soll es besser sein :smile:

das war aber schon immer so....!
... mit dem 9-3 II SC 1.9 TiD - das ist ja wie Achterbahn!

Das ist ja die Besonderheit des Rings. Aber weder der 9-3 und schon gar nicht der 9000er sind ideale "Ringtools". Mir kam es vor, als würde ich mit einem Öltanker an einer Segelregatta teilnehmen... :captain:

An die Steigungen und Gefälle und Steilkurven muss man sich allerdings erst mal gewöhnen!

Und das SID zeigte nach 1 Runde einen Durchschnittsverbrauch von 17l Diesel an, sonst waren's immer 6,5!

Aber ich war immerhin schneller als die Kollegen im Mazda MX-5 und 3er BMW!:smile::tongue:

Und das SID zeigte nach 1 Runde einen Durchschnittsverbrauch von 17l Diesel an, sonst waren's immer 6,5!

Da hat ja nicht nur VW geschummelt, sondern wohl auch GM...............:rolleyes:

Da hat ja nicht nur VW geschummelt, sondern wohl auch GM...............:rolleyes:

Nö, das hat schon immer recht genau gestimmt - und verifiziert durch Spritmonitor!

Guten Morgen ............ sleeping.png
Guten:boring:Morgen:boring:®

Moin, moin!

Wird ein langer Tag... Abends steht noch Kunden"betreuung" an. Mit Bitburger... :ahhhhh:

Moin, moin!

Wird ein langer Tag... Abends steht noch Kunden"betreuung" an. Mit Bitburger... :ahhhhh:

Naja, danch gibt es dann einen Fahrservice ....:biggrin:

Moin, moin!

Pfui……:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.