September 27, 20159 j Moin, moin! habe gestern Abend dank dirty tricks prima überlebt. Ohne Bitburger, ohne Nachwirkungen. Als dann aus der "Praline" vorgelesen wurde, bin ich ausgestiegen... Heute ist hier super Wetter! 11° und blauer Himmel.
September 28, 20159 j Guten Morgen ..................... http://clepo.de/wcf/images/smilies/sleeping.png
September 28, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® the Fog - Nebel des Grauens................ saab-peter, Heute um 00:00 Uhr:rolleyes:
September 28, 20159 j Moin, moin! Blauer Himmel... Heute nochmal zum Ring. Muss ich auch endlich mal, hab aber derzeit leider kein Auto für den Ring.
September 28, 20159 j Braucht man da was spezielles für den Ring? Bisher ging es mit jedem Wagen ganz prima.
September 28, 20159 j Bisher ging es mit jedem Wagen ganz prima. Naja, ganz ehrlich, mit dem 9000er muß ich die Nordschleife nicht nochmal fahren.
September 28, 20159 j Rehe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Statt im Wald vor dem großen braunen Hund wegzulaufen, kommen die Viecher auf uns zu und bleiben stehen...
September 28, 20159 j Wenn Dein Motto "In der Ruhe liegt die Kraft..." auch für´s Essen gilt, bleibt für uns genug übrig von dem Reh
September 28, 20159 j Naja, ganz ehrlich, mit dem 9000er muß ich die Nordschleife nicht nochmal fahren. Sehe ich auch so, mein 2.8er Aero wäre sicher ein dankbarer sparring-Partner für den Ring gewesen. Naja der Ring läuft nicht weg und der nächste Sportwagen kommt bestimmt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.