September 28, 20159 j So, die Viecher haben wir... http://huntingbusinessmarketing.com/wp-content/uploads/2009/04/Old-Time-Hunter.jpg Jetzt muß nur noch die Karre anspringen. Und der Hund die Nase vom Abzug lassen...
September 28, 20159 j Rotkohl fehlt noch und die Preiselbeeren.... und ich........................... weil ich mir das auch sicherlich nicht entgehen lassen werde.....................
September 29, 20159 j Mahlzeit! Ich hätte im Juli fast eines erwischt: gegen Mitternacht auf der Landstraße durch den Wald tauchte im Scheinwerferlicht so ein Schmalreh auf. Ich konnte gerade noch bremsen und etwas zur Seite ziehen (ich weiß, dass man das nicht soll, war aber Reflex). Dann gab es einen dumpfen Schlag. An der nächsten Parkbucht habe ich mir dann alles, nachdem ich den Schrecken einigermaßen verdaut hatte, angesehen. Lediglich ein ca. 5cm langer Kratzer seitlich in der Frontschürze, das gute Tier hatte sich offenbar nur leicht angeschlagen in den Wald zurück verkrümelt.
September 30, 20159 j Guten Morgen aus Isny - zweiter Tag von vier Wochen Kur. Ein bißchen Hassel mit dem Volvo und schon reif für eine Kur. Nee, nee...
September 30, 20159 j Ein bißchen Hassel mit dem Volvo und schon reif für eine Kur. Nee, nee... schlimm....diese jungen Leute....grins...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.