September 30, 20159 j Ein bißchen Hassel mit dem Volvo und schon reif für eine Kur. Nee, nee... Ne ne, Kur war schon im August genehmigt - nur verschoben wegen meinem Handgelenksbruch.
September 30, 20159 j Bi Nah jetzt erhol dich gut....und weit weg ist es ja auch nicht...viel Spaß Bis zum Stammtisch nächste Woche!
September 30, 20159 j Stammtische gefährden die Kurbehandlung... und der weiss, was er anziehen darf! Dann hat er ja schon das passende Outfit für das Treffen in Walsrode...
September 30, 20159 j Stammtische gefährden die Kurbehandlung... und der weiss, was er anziehen darf! Dann hat er ja schon das passende Outfit für das Treffen in Walsrode...
Oktober 1, 20159 j Stammtische gefährden die Kurbehandlung... Dann hat er ja schon das passende Outfit für das Treffen in Walsrode... Guten Morggääähhhhhn Walsrode ist zwar sehr weit weg von mir, aber ne Überlegung wert!
Oktober 1, 20159 j Guten Morggääähhhhhn Walsrode ist zwar sehr weit weg von mir, aber ne Überlegung wert! Nicht nur eine Überlegung !!!
Oktober 1, 20159 j So, Lou hat heute einen neuen Lebensabschnitt begonnen - und seine Unschuld verloren... Bei einer attraktiven Doggendame. Den guten Geschmack hat er wohl von m.. eh, lassen wir das. Was mich aber ratlos macht und warum ich meine Frage an die Anglizisten hier richte: Heißt das Manöver jetzt Doggystyle, Doggenstyle, oder Doggiestyle? Wunderbare Tierwelt...
Oktober 2, 20159 j Guten Morgen, heute mal im 96er zur Arbeit bei 5 Grad und dichtem Berufserkehr...schauen wir mal :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.