Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

............ und dabei nette Gesellschaft!

Damit bin ich nicht grmeint...

Nee, damit sind hb-ex und ich auch gemeint:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nee, damit sind hb-ex und ich auch gemeint:tongue:

na und?

wie? Na und ? Wir sind doch wohl nett, oder ?
Wir sind mit getrockneten Blätter wieder zu Hause - war wohl die letzte CV Ausfahrt für dieses Jahr, wenn man dem Wetterbericht glaubt..... nun wird Schneeflöckchen endgültig winterfest gemacht!
Also, wir haben morgen noch mal Cabriowetter...............................
Also, wir haben morgen noch mal Cabriowetter...............................

Ihr Glücklichen - hier sind heftige Regenschauer angesagt - Zeit zum Arbeiten.....

Naja, wenn es danach geht brauche ich auch dringend Regen.................:biggrin:
den heutigen Tag genossen - Söhnchen kümmert sich morgen um die Schule (hoffentlich), ich arbeite wohl, naja - so ist das Leben.....
Regen? Bloß nicht...
Moin, moin!

Guten Morgen zusammen.

Regen hab ich hier auch...Schade eigentlich

Guten Morgen hier noch nicht!
Guten Morgen - auch im Allgäu ist alles grau und regnerisch. Mist, gestern war noch Cabrio-Wetter!
Guten Morgen aus der Lüneburger Heide wo die Sonne vom wolkenlosen Himmel strahlt:marchmellow:
Wir kommen dann schauen wenn alles fertig ist und dann loben wir auch alle. Ich bring Edel-Rost mit, dann können wir das gebührend begießen. :smile:

Und hutzelwicht und hb-ex sind fürs Essen zuständig .....

Gute Initiative, machen! :top:

Ich habe nix zu Essen..............:biggrin::biggrin::biggrin:
Ok! Hutzelwicht und hb-ex.... Überlegt euch schon mal das Menü.....:biggrin:
Guten Morgen - auch hier Regen, aber die Natur braucht es dringend!
Guten Morgen - auch hier Regen, aber die Natur braucht es dringend!

Da hast du vollkommen recht, hier ist aber schon wieder trocken...sowie sämtliche Böden...

Da hast du vollkommen recht, hier ist aber schon wieder trocken...sowie sämtliche Böden...

Unser Hauswasserwerk röchelt nur noch so vor sich hin!

Guten Morgen .............. http://clepo.de/wcf/images/smilies/sleeping.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.