Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:hello:

:hello:zurück!:tongue:

So, dieses WE war mal ein sprichwörtlicher Befreiungsschlag. Noch ein Mäuerchen und ein Giebel, dann ist die Streicherei vorbei. Kalt war mir heute irgendwie nicht, ich weiß gar nicht, was es da zu klagen gab. Ich habe heute nochmal richtig Farbe bekommen. Eine weiße Wand in der Sonne weiß streichen ist wohl gut für den Teint. :cool:

Zusätzliche Außenbeleuchtung habe ich auch noch montiert. Jetzt kann auch nachts im Garten geschraubt werden. Madame Sacit hatte heute ungesunde Eile im Nacken und mußte von mir eindringlich zur Sorgfalt gemahnt werden. Wurde direkt mit einem temporären Schweigegelübde ihrerseits honoriert.

Ich wiill ja nicht jammern, aber ich bin echt im Eimer. Ich muß mal wieder dringend an eine Rennstrecke... :biggrin:

Guten Morgen .................. http://clepo.de/wcf/images/smilies/sleeping.png

Moin, moin!

Ab nach Hockenheim, Finale!

Guten:boring:Morgen:boring:® brrrrrrrr, scheint ziemlich gefrostet zu haben..........:hmpf:
Moagähn - 1 Grad und klarer Himmel - schau mer mal. Nachdem es heute wohl wieder solare Gewinne gibt, verschiebt sich der Beginn der Heizsaison... aktuelle Innentemperatur 23,5...
Guten Morgen zusammen..
Moagähn - 0 Grad und bedeckt... dafür soll es sich heute für die nächsten Tage einregnen
Guten:boring:Morgen:boring:®
guten morgen aus der nebelsuppe...

Moin, moin!

Sonniges Hockenheim - noch...

Guten Morgen, warum schneit es den ?:rolleyes:
Guten:boring:Morgen:boring:® Schnee ?:thumpdown:
Will keinen Schnee !!! guten morgen zusammen :hello:
Guten Morgen - noch Regen - muss erst noch zum Boxenstop!
Moagähn - 8 Grad mehr oder weniger Regen und finsta wia in Teifi sein Oasch. **uups**

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.