Oktober 18, 20159 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]:.. und dann kannst Du Dich dem Weihnachtseinkauf widmen...
Oktober 18, 20159 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]:.. und dann kannst Du Dich dem Weihnachtseinkauf widmen... Oder dem Gerüst...
Oktober 18, 20159 j ... eigentlich egal - Süddeutschland vorne....... Lokalpatriotismus läßt grüßen....... und auch wenn es der Stern wäre.....
Oktober 18, 20159 j ... eigentlich egal - Süddeutschland vorne....... Lokalpatriotismus läßt grüßen.... Mir würde blau-weiß vorne eher gefallen...
Oktober 18, 20159 j ok, der Witz ist nicht angekommen.... fahren ja eh nur Süddeutsche da rum.... Habe ich schon verstanden... Außerdem gibt es ja auch noch die Sportkäfer im Rahmen der Veranstaltung.
Oktober 18, 20159 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] So geschafft....oder ? Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Bin gestern zur Verlängerung gezwungen worden... Aber für dieses Jahr habt Ihr jetzt Ruhe vor mir... Der Herr W. wird gerade aus dem Rasen abgeschleppt.
Oktober 18, 20159 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] So geschafft....oder ? Yep, der Sportpropeller bringt mich jetzt heim...
Oktober 18, 20159 j Gute Heimfahrt…… Danke, hatte ich... nah ja..bist ja dann schon bald zuhause .-) Jau,war fix unterwegs...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.