Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Klingt nach "unabgeregelt" :biggrin:
Leider fehlte das M Driver's Package... :cool:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

naja, dann hoffe ich mal, dass das Home Love Package entschädigt............:biggrin:

Ja, absolut. Zumal das Schnutenlecker Package auch gebucht ist... :biggrin:

Nee, ernsthaft, auf Dauer wäre mir so ein Fahrzeug zu nervös. Aber die Dienstwagendiskussion ist wieder entfacht. Mal sehen, ob ich mich wieder drücken kann.

Guten Morgen .............
Moagähn - jetzt geht grad die Sonne auf - für Nachmittag ist dann regen und noch mehr Regen angesagt... 8 Grad...

Moin ,moin!

Nass, grau, düster...

Guten:boring:Morgen:boring:®
Moin ,moin!

Nass, grau, düster...

Stimmt, hier auch

Guten Morgen zusammen.

An guada morga aus em Allgäu
An guada morga aus em Allgäu

Bist Du immer noch zur Runderneuerung? :tongue:

Guten Morgen .............

Moin, moin!

Graue Suppe...

Moagähn - 7 Grad und es schifft - hat aber mittlerweile aufgehört - gut so - sonst ist Land unter...
Guten:boring:Morgen:boring:®
Guten Morgen - fing gleich gut an: Gattin zur U-Bahn gefahren, da Zug wieder mal ausgefallen > Straße am Ortsausgang wegen Unfall gesperrt > nur noch Chaos!
Guten Morgen aus der Nebelsuppe..
Guten Morgen aus der Nebelsuppe..

Hier wird es immer dichter...

Und hier ist die Sonne ( so heißt das Ding am Himmel doch, oder ? ) durchgekommen..................
Jetzt reißt es hier auch auf > ab aufs Gerüst!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.