November 4, 20159 j Danke... Und noch einen für den Herren, der da stehend schlafend vor dem Schrank steht....
November 4, 20159 j Einen guten Morgen aus dem Allgäu - herrliches Wetter und nach dem Frühstück gehts zum Fango
November 4, 20159 j Moin, moin! Puh, bin noch am schlafwandeln... Danke... Und noch einen für den Herren, der da stehend schlafend vor dem Schrank steht.... Irgendwann wurde ich dann doch wach. Vor mir rauscht der Atlantik. Hinter mir kühlt leise tickend der Aero ab...
November 4, 20159 j Irgendwann wurde ich dann doch wach. Vor mir rauscht der Atlantik. Hinter mir kühlt leise tickend der Aero ab... Was für ein Schlafwandel.... Mega!
November 5, 20159 j Guten Morgen, Freunde der gepflegten schwedischen Fortbewegung! Unser Cabrio 9-3 I MJ98 B204I, 250'km hat überigens gestern den TÜV mit einem sehr gravierenden Mangel absolviert: Blinkerbirnchen ausgebleicht.......
November 5, 20159 j Moagähn - Gorillas im Nebel kann man das Wetter hier nennen - -2Grad somit recht erfrischend...
November 5, 20159 j Guten Morgen, Freunde der gepflegten schwedischen Fortbewegung! Unser Cabrio 9-3 I MJ98 B204I, 250'km hat überigens gestern den TÜV mit einem sehr gravierenden Mangel absolviert: Blinkerbirnchen ausgebleicht....... Na das geht ja gar nicht……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.