November 10, 20159 j Meine Empfehlung... "Altes Haus am Siel" in Ditzum und/oder Kerlins-Kupferpfanne in Garding jamjam....
November 10, 20159 j guten Morgen zusammen... da läuft einem am frühen Morgen schon das Wasser im Mund zusammen....mhmmmm ich jetzt mal Müsli essen :-(
November 10, 20159 j Guten Morgen - 14 Grad und Sonnenschein - herrlich. Zum Thema Fisch: Also wir fahren am Liebsten nach Nexing - da gibt es ein Fischgasthaus, die nach dem Motto arbeiten: "Bei uns kommt der Fisch nicht aus der Kühlung sondern aus dem Teich." Herrlicher Karpfen serbisch - oder auch im Mohnmantel...
November 10, 20159 j Bonjour! Bitte Turbot nicht mit Turbo verwechseln. Schmecken beide völlig unterschiedlich...
November 10, 20159 j Bonjour! Bitte Turbot nicht mit Turbo verwechseln. Schmecken beide völlig unterschiedlich... Frag mich auch, wo der flache Butt den Lader unterbringen sollte!
November 10, 20159 j Frag mich auch, wo der flache Butt den Lader unterbringen sollte! Vielleicht ein Axial-Lader, Radial geht dabei nicht der ist zu dick....oder war es Radikal? Fragen über Fragen...
November 10, 20159 j Mauvefarbener Sonnenuntergang - toll! Sonnenuntergang? Zeit für einen Apéritif...
November 11, 20159 j Bonjour! Die Sonne bahnt ihren Weg durch den Seenebel. Ohne Bilder ist es nicht passiert ; -) Vorstellungskraft ist gefragt...
November 11, 20159 j In einer französischen Zeitung ist von Helmut Schmidts Frau Hannelore die Rede. Manchmal ist der Rhein doch noch sehr breit...
November 11, 20159 j Die Sonne bahnt ihren Weg durch den Seenebel.. Was ihr letztlich gelungen ist und uns einen fantastischen Tag am Strand beschert hat. Uns gefällt es hier...
November 11, 20159 j In einer französischen Zeitung ist von Helmut Schmidts Frau Hannelore die Rede. Manchmal ist der Rhein doch noch sehr breit... Naja, kommt drauf an, welche sie meinen.
November 11, 20159 j Ja, völlig korrekt, da habe ich voll auf der Leitung gestanden. Vor dem ersten Kaffee soll man nicht posten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.