Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meine Empfehlung...

"Altes Haus am Siel" in Ditzum

und/oder

Kerlins-Kupferpfanne in Garding

jamjam....

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

guten Morgen zusammen...

da läuft einem am frühen Morgen schon das Wasser im Mund zusammen....mhmmmm ich jetzt mal Müsli essen :-(

Guten Morgen - 14 Grad und Sonnenschein - herrlich.

Zum Thema Fisch: Also wir fahren am Liebsten nach Nexing - da gibt es ein Fischgasthaus, die nach dem Motto arbeiten: "Bei uns kommt der Fisch nicht aus der Kühlung sondern aus dem Teich." Herrlicher Karpfen serbisch - oder auch im Mohnmantel...

Bonjour!

Bitte Turbot nicht mit Turbo verwechseln. Schmecken beide völlig unterschiedlich... :biggrin:

Bonjour!

Bitte Turbot nicht mit Turbo verwechseln. Schmecken beide völlig unterschiedlich... :biggrin:

Frag mich auch, wo der flache Butt den Lader unterbringen sollte!

Frag mich auch, wo der flache Butt den Lader unterbringen sollte!

Vielleicht ein Axial-Lader, Radial geht dabei nicht der ist zu dick....oder war es Radikal? Fragen über Fragen...

Mauvefarbener Sonnenuntergang - toll!

Sonnenuntergang? Zeit für einen Apéritif... :rolleyes:

Ohne Bilder ist es nicht passiert ; -)

genau

Moagähn - hier spielt gerade der Sonnenaufgang ordentlich im Farbkasterl...
moin moin zusammen...Sonne Satt....
Guten Morgen aus der Frühstückspause ..............

Bonjour!

Die Sonne bahnt ihren Weg durch den Seenebel.

Vorstellungskraft ist gefragt...:smile:

Guten:boring:Morgen:boring:®
In einer französischen Zeitung ist von Helmut Schmidts Frau Hannelore die Rede. Manchmal ist der Rhein doch noch sehr breit...
Die Sonne bahnt ihren Weg durch den Seenebel..

Was ihr letztlich gelungen ist und uns einen fantastischen Tag am Strand beschert hat. Uns gefällt es hier... :smile:

In einer französischen Zeitung ist von Helmut Schmidts Frau Hannelore die Rede. Manchmal ist der Rhein doch noch sehr breit...

Naja, kommt drauf an, welche sie meinen.

....
Ja, völlig korrekt, da habe ich voll auf der Leitung gestanden. Vor dem ersten Kaffee soll man nicht posten...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.